Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte Albaniens(Kurze Zusammenfassung)

Re: Geschichte Albanien's (Istoria e Shqiperisë)

Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Ahahahhahaha... Ich sehe schon was für Verlierer ihr seit...
ihr fühlt euch nicht mehr so stark wenn ihr unrecht habt.
Tss , was meinst du habe ich die Geschichte aufgeschrieben nur zum Spass da steht klar und deutlich das Kosovo damals Abanien war
und Albaner schon länger im Kosovo waren als Slawen!

Behalt mal ruhig deine Theorie ich glaube an die Albaner und an die Historiker!

Wo bitteschön steht da das die Albaner schon vorher im Kosovo lebten? Wo steht was vond er Schlacht auf dem Kosovo 1389??hahahah :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr lebt doch erst 500 jahre im Kosovo.Wir 1300 jahre.Was laberst du den da wieder für ein misst Siptaru? :twisted:

Kopiere mal bitte den Text wo das steht.Ich habe nix gefunden.
Du weisst'N Scheiss Mann!
Aber egal,ihr stirbt ja dumm und nicht Wir!

Da kanst du nur so ein dummes Komentar abgeben was weil eben nichts in der albanischen Geschichte vom Kosovo oder der Schlacht von 1389 steht wa? ahhahaahhahaah :lol: :lol: :lol:

Es ist eben serbische Geschichte,da kanst du nichts gegen machen.So steht es in alles offiziellen deutsch/englischen Geschichtsbüchern oder Lexikons. 8)

Ahahahahahahahahahahhaa....
Ey ich war doch selbst beim Amselfeld in dieser Burg und ich habe gesehen wie es innen kaputt war weil die Serben versucht haben die Burg zu zerstören damit die Leute nicht sehen können das auch Albaner,Bulgaren und etc. mit in diesem Krieg beteiligt waren!
Und das man nicht erfährt das es einen albanischen Milosh Kopeliç
gegeben hat!
Und dazu habe ich diese serb. Schrifttafeln auch gesehen...
und eine Serbin hat es übersetzt. Mann,Alter dir muss bald etwas neues einfallen es wird Zeit!
Vergisst nicht...ohne Uns wärt ihr gefickt und ohne Gjergj Kastriot-Skënderbeu müssten wir jetzt türkisch sprechen!
Amselfeld_Monument.jpg

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wer erzählt euch immer diese Geschichten???
Die Serben haben mit sicherheit nicht versucht irgendwas auf dem Kosovo zu zerstören, wer zerstört denn schon sein eigenes Land???

Du bist ein Idiot der ersten Liga! :D Frag mal deinen Vater nach nem Ratschlag wie du am besten ne Frau bekommst :D Die antwort von ihm kann ich mir schon denken .......:D

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
Tss , was meinst du habe ich die Geschichte aufgeschrieben nur zum Spass da steht klar und deutlich das Kosovo damals Abanien war

Wo bitteschön steht da das die Albaner schon vorher im Kosovo lebten? Wo steht was vond er Schlacht auf dem Kosovo 1389??hahahah :lol: :lol: :lol: :lol: Ihr lebt doch erst 500 jahre im Kosovo.Wir 1300 jahre.Was laberst du den da wieder für ein misst Siptaru? :twisted:

Da kanst du nur so ein dummes Komentar abgeben was weil eben nichts in der albanischen Geschichte vom Kosovo oder der Schlacht von 1389 steht wa? ahhahaahhahaah :lol: :lol: :lol:

Es ist eben serbische Geschichte,da kanst du nichts gegen machen.So steht es in alles offiziellen deutsch/englischen Geschichtsbüchern oder Lexikons. 8)

Ey ich war doch selbst beim Amselfeld in dieser Burg und ich habe gesehen wie es innen kaputt war weil die Serben versucht haben die Burg zu zerstören damit die Leute nicht sehen können das auch Albaner,Bulgaren und etc. mit in diesem Krieg beteiligt waren!
gegeben hat!
und eine Serbin hat es übersetzt. Mann,Alter dir muss bald etwas neues einfallen es wird Zeit!
Vergisst nicht...ohne Uns wärt ihr gefickt und ohne Gjergj Kastriot-Skënderbeu müssten wir jetzt türkisch sprechen!
Amselfeld_Monument.jpg

HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wer erzählt euch immer diese Geschichten???
Die Serben haben mit sicherheit nicht versucht irgendwas auf dem Kosovo zu zerstören, wer zerstört denn schon sein eigenes Land???

Du bist ein Idiot der ersten Liga! :D Frag mal deinen Vater nach nem Ratschlag wie du am besten ne Frau bekommst :D Die antwort von ihm kann ich mir schon denken .......:D
Ich habe dies Alles auf Band du Sohn eines Hornochen!
Wartst denn du mal dort???
Nein,warst du nicht!!!
Also dann geh Ärsche lecken!

Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Gjergj schrieb:

gegeben hat!
Amselfeld_Monument.jpg

Das vieleicht paar Albaner oder Bulgaren dabei waren macht es nicht gleich zu einer gem,einsamen Schlacht.Die Bevölkerung zu der Zeit 1389 war fast 100% serbisch,das Land Kosovo hieß Serbien und es regierte ein serbischer König Car Lazar.Die paar Albaner,Bulgaren oder Bosnier die kamen kamen wenn schon von auserhalb und lebten nicht im Kosovo.

Und wenn Milos Obilic ein Albaner war dann war Skenderbeu ein Serbe. :lol: :lol: Vor allem ist Milos ein slawischer-serbischer Nameund deswegen war er auch Albaner. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ps: Skenderbeu hat nichts mit dem Kosovo zu tun gehabt.Er kämpfte im heutigen Albanien da wo alle Albaner abstammen.Am ende als er im 15 Jahrhundert starb viel Albanien unter türkischer Herrschaft.80% der Albaner nahmen den türkisch-islamischen Glauben an und verrieten ihren christlichen Glauben.Skenderbeu der so sehr gegen den Islam kämpfte würde heute auf seine Landsmänner spucken wenn er wüsste wie jämmerlich sie ihren Glauben verraten haben.Darauf hin haben die Türken die muslime Albaner im 16 Jahrhundert aus Albanien in das serbische Kosovo angesiedelt du nichtswissender Siptar.Die Serben dagegen wurden ab ende des 14 jahrhunderts nach 1389 vertrieben.Erst 523 Jahre später konnten wir unser Kosovo 1912 von den Türken befreien.Das die Albaner dort von den Türken hingesiedelt wurden konnten wir nichts für.Ihr lebt eben auf serbische Geschichte Siptaru. :twisted:

Wie Sinti und Roma ohne Land und Geschichte,deswegen wollt ihr serbisches Land aber das kriegt ihr nicht.^^

wo liegt das grundstück des milosh kopilic ihr serbischen lügner?
viele albaner die kath. oder orthodoxen glaubens sind haben christliche und slavische namen, zB Vladimir Prela, bogdan Kristijani, gjergj Marku, pandeli majko, montaz dhrami, koqe devolle.....

musl albaner haben meistens alb. familiennamen zB, alija, aliju, rexhepi, mehmeti, murati,

dann gibt es auch albaner die klan-namen haben (ilyrisch),
zB. gashi, krasniqi, Kryeziu, hoti, berisha, .....

sind die albaner die islamisch-arabische namen haben =Türken, araber?
sind die albaner die christliche oder slavische namen haben = italiener oder serben oder griechen?

ihr dummen serben,
wir albaner sind kein ein-religionen volk wie ihr!
Milios kopiliq war ein orthodoxer- albaner, sein haus und grundstück steht in drenica, im dorf Kopiliq,
das hat auch Tim Judah in seinem buch bestätigt, dass Milosh kopiliq albaner war, aber eine vlachen-mutter hatte!

Alles was du uns hier sagst, hast du von kosova.de.
Alles was wir dir hier sagen, haben wir von Seriösen Lexika, Internetseiten, Nachrichtendiensten und Geschichtsforschern.

Wer ist Glaubhafter....? :P :D

[GjergjModus]Ach, Tito ist Serbe, Atatürk ist Serbe, Helmut Kohl ist Serbe, Columbus ist auch Serbe...sogar Ronaldo ist Serbe![/GjergjModus] :lol:

Jastreb schrieb:
[GjergjModus]Ach, Tito ist Serbe, Atatürk ist Serbe, Helmut Kohl ist Serbe, Columbus ist auch Serbe...sogar Ronaldo ist Serbe![/GjergjModus] :lol:
Was laberst du hier???
Ronaldo=schwarzer Brasilianer
Columbus=Spanier/Portugiese
Tito=Kroate
Atatürk=Albaner
Helmuth Kohl=Deutscher
"Ich glaub' euch kennt Jeder nur als Terroristen!"
Was soll's ihr seit dummes Volk deshalb!
Ihr seit für den 1. Weltkrieg verantwortlich doch keine Sorgen
die albanische und italienische SS haben's euch ja gezeigt...
hehehehehe.

Zwar 'ne Propaganda Karte doch trotzdem sieht es coolaus
s002.JPG

Gjergj schrieb:
Jastreb schrieb:
Was laberst du hier???
Das ist der neue Gjergj-BB-Code

Ronaldo=schwarzer Brasilianer
Ach echt? Das habe ich jetzt nicht gewusst!

Columbus=Spanier/Portugiese
Man bist du schlau!

Tito=Kroate
Ja und?

Atatürk=Albaner
Muhahahahaha jetzt weis ich warum euch kein Türke den ich kenne leiden kann! Atatürk war niemals Albaner du Idiot....Jetzt klaut ihr auch noch türkische Geschichte ihr Ratten!

Helmuth Kohl=Deutscher
Ach ne? Echt jetzt???

"Ich glaub' euch kennt Jeder nur als Terroristen!"
Langsam glaube ich das du ein geistesbehinderter Serbe bist der da was ganz arg verwechselt! Oder du bist Serbe der von Albanern adoptiert wurde!

Was soll's ihr seit dummes Volk deshalb!
Wir können Lesen und Schreiben! Und ihr nicht!

Ihr seit für den 1. Weltkrieg verantwortlich doch keine Sorgen
die albanische und italienische SS haben's euch ja gezeigt...
hehehehehe.
Hahahaha LANG LEBE GAVRILO PRINCIP!!!!! Acha du bist also stolz auf die albanische SS-Division? Geh dich umbringen mein Freund! Ich empfehle dir nen Iraker und ein Telefonkabel!
8)

Atatürk albaner lol...

[stream:adf353dd08]http://kerekes.bei.t-online.de/dele.mp3[/stream:adf353dd08]

Zurück
Oben