M
Mare-Car
Guest
Re: Geschichte Albanien's (Istoria e Shqiperisë)
HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wer erzählt euch immer diese Geschichten???
Die Serben haben mit sicherheit nicht versucht irgendwas auf dem Kosovo zu zerstören, wer zerstört denn schon sein eigenes Land???
Du bist ein Idiot der ersten Liga! Frag mal deinen Vater nach nem Ratschlag wie du am besten ne Frau bekommst Die antwort von ihm kann ich mir schon denken .......
Gjergj schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Gjergj schrieb:Du weisst'N Scheiss Mann!CAR_DUŠAN schrieb:Gjergj schrieb:Ahahahhahaha... Ich sehe schon was für Verlierer ihr seit...
ihr fühlt euch nicht mehr so stark wenn ihr unrecht habt.
Tss , was meinst du habe ich die Geschichte aufgeschrieben nur zum Spass da steht klar und deutlich das Kosovo damals Abanien war
und Albaner schon länger im Kosovo waren als Slawen!
Behalt mal ruhig deine Theorie ich glaube an die Albaner und an die Historiker!
Wo bitteschön steht da das die Albaner schon vorher im Kosovo lebten? Wo steht was vond er Schlacht auf dem Kosovo 1389??hahahah Ihr lebt doch erst 500 jahre im Kosovo.Wir 1300 jahre.Was laberst du den da wieder für ein misst Siptaru?
Kopiere mal bitte den Text wo das steht.Ich habe nix gefunden.
Aber egal,ihr stirbt ja dumm und nicht Wir!
Da kanst du nur so ein dummes Komentar abgeben was weil eben nichts in der albanischen Geschichte vom Kosovo oder der Schlacht von 1389 steht wa? ahhahaahhahaah
Es ist eben serbische Geschichte,da kanst du nichts gegen machen.So steht es in alles offiziellen deutsch/englischen Geschichtsbüchern oder Lexikons. 8)
Ahahahahahahahahahahhaa....
Ey ich war doch selbst beim Amselfeld in dieser Burg und ich habe gesehen wie es innen kaputt war weil die Serben versucht haben die Burg zu zerstören damit die Leute nicht sehen können das auch Albaner,Bulgaren und etc. mit in diesem Krieg beteiligt waren!
Und das man nicht erfährt das es einen albanischen Milosh Kopeliç
gegeben hat!
Und dazu habe ich diese serb. Schrifttafeln auch gesehen...
und eine Serbin hat es übersetzt. Mann,Alter dir muss bald etwas neues einfallen es wird Zeit!
Vergisst nicht...ohne Uns wärt ihr gefickt und ohne Gjergj Kastriot-Skënderbeu müssten wir jetzt türkisch sprechen!
HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wer erzählt euch immer diese Geschichten???
Die Serben haben mit sicherheit nicht versucht irgendwas auf dem Kosovo zu zerstören, wer zerstört denn schon sein eigenes Land???
Du bist ein Idiot der ersten Liga! Frag mal deinen Vater nach nem Ratschlag wie du am besten ne Frau bekommst Die antwort von ihm kann ich mir schon denken .......