Stimmt eben nicht, bemühe die Suchfunktion bevor du einen Scheiß verbreitest.Der erste Screenshot stimmt doch. Du verwarnst ihn doch für jede Kleinigkeiten.
Und wieder liegst du falsch und anscheinend verwechselst du hier Nationalisten mit Patrioten, sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Zu Muchacho komme ich nochUnd das du fast nur Nationalisten/Patrioten von einer bestimmten Ethnie nicht magst, während du Nationalisten von anderen Ethnien größtenteils ignorierst stimmt auch wieder. Kann man anhand der Anzahl der Verwarnungen sehen und das du dich so sehr an den Muchacho fixierst hast.
Es gibt einige Kroaten hier die Serben hassen, aber bei weitem nicht alle. Und wenn jemand die Oluja für eine notwendige militärische Aktion hält, dann ist es kein Hass auf Serben und auch keine Verharmlosung von Verbrechen die sowohl während als auch nach Oluja passiert sind.Und wenn er deiner Meinung nach alle anderen Ethnien hasst, dann kann man auch behaupten, dass fast alle BF Kroaten Serben hassen
Und wenn jemand den Genozid an den Bosniern durch serbische Paramilitärs verharmlosen möchte mit einem Thread wo versucht wird dieses Verbrechen zu relativieren, dann ist es nicht irgend ein eingebildeter Hass, sondern eine nachvollziehbare Empörung. Genau so handle ich auch bei z.B. Jasenovac und den Ustascha
Ich fixiere mich nicht an Muchacho, ich wollte es nicht nochmal erwähnen, da du anscheinend aber Ahnungslos bist, nochmals für dich:Aber es ist interessant wie sehr du dich an den Muchacho fixierst hast in den letzten Monaten
...... von Anfang an, also nicht erst seit ein paar Monaten. Hat sehr persönliche Gründe
Hier kannst du Verwarnungen nachlesen
P.S.:
Jetzt bitte nur noch Themenbezogene Kommentare.
Danke
Zuletzt bearbeitet: