Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die größten Vereine Europas

Bayern hat schon einen grossen Namen ... das aufjedenfall.
Die hatten schon immer weltklasse-spieler in ihren reichen (früher mit einem hansen, schwarzenbeck, beckenbauer, kapellmann, höness, GERD Müller ... vorallem die legendären spiele gegen Benfica, real oder Leeds. Später kamen dann rummenige, breitner, dremmler, augenthaler etc.
War schon ein gefürchteter Klub ... könnte es evtl. wieder werden.
Würde mich auf ein duell zwischen real & bayern freuen :)

Ich glaube die Bayern könnten dieses Jahr international was reissen. Die sind ja jetzt schon gut drauf (9 Pflichtspiele in Folge gewonnen) ohne das Ribery und Gomez fit sind. Wer das Spiel gegen Wolfsburg vor der Winterpuase gesehen hat, wo Robben und Ribery beide fit waren und gespielt habe, die haben Wolfsburg auseinandergespielt, der weiss was für Potential da noch steckt. ;).Bayern hat mir Robben und Ribery für mich die zwei weltbesten Flügelspieler in der Mannschaft. Daneben mit Olic, Scheinsteiger, Müller und Lahm weitere Spielstarke Leute. Wenn Gomez auch zu alter Form wie in Stuttagr findet (24 Tore in der letzten Saison), dann können die anderen sich warm anziehen. ;)

Real Madrid ist der momentan beste Fußballclub der Welt und nicht der FCB

wir haben die besten Fußballler der Welt und die stärkste Offensive der Welt

Ganz sicher nicht, man kann das ganze nicht nur durch die "real-brille" sehen.
Chelsea oder Barca sehe ich momentan "noch" vor uns.
Ich mag FC Barcelona auch nicht, aber sie sind momentan die beste Mannschaft der Welt und spielen den attraktivsten/schönsten Fussball.
Ich hoffe wir zahlen Ihnen das 2:6 vom letzten Mal im Bernabeu heim;)
Hala Madrid!

so sehr ich real madrid mag, iniesta und xavi in kombination mit messi ist wirklich beinahe unbesiegbar aber ich denke man sollte real madrid mit ihrem topkader c.ronaldo-kaká-xabi alonso-benzema mehr zeit zum eingewöhnen geben...

Crvena_zvezda.png

Zurück
Oben