M
Magic
Guest
^^
Real Madrid ist der momentan beste Fußballclub der Welt und nicht der FCB
wir haben die besten Fußballler der Welt und die stärkste Offensive der Welt
ganz klar, hinter Legia Warschau, Dnipo Dnipopetrovsk und Mariupol FC
Ich hab nicht gesagt, dass die heute was sind, doch erreichte diese Mannschaft was Dinamo nie erreichen wird, brate. Des Weiteren hatten wir 2005 ne gute Mannschaft, die AS ROM mit 3-0 nach Hause geschickt hat...leide haben Mafiosi wie Pixi alles kaputt gemacht.
schau bei goal.com nach die haben errechnet das wir ne bessere offensive haben weil wir mehr tore geschosen haben als barca
Ich glaube die Bayern könnten dieses Jahr international was reissen. Die sind ja jetzt schon gut drauf (9 Pflichtspiele in Folge gewonnen) ohne das Ribery und Gomez fit sind. Wer das Spiel gegen Wolfsburg vor der Winterpuase gesehen hat, wo Robben und Ribery beide fit waren und gespielt habe, die haben Wolfsburg auseinandergespielt, der weiss was für Potential da noch steckt. .Bayern hat mir Robben und Ribery für mich die zwei weltbesten Flügelspieler in der Mannschaft. Daneben mit Olic, Scheinsteiger, Müller und Lahm weitere Spielstarke Leute. Wenn Gomez auch zu alter Form wie in Stuttagr findet (24 Tore in der letzten Saison), dann können die anderen sich warm anziehen.
ja klar, mit dem kroaten prosinecki als spielfeldregisseur und schaltpunkt der mannschaft ist das auch nicht weiters schwer
Außerdem musste sich Dinamo Zagreb nicht selbst verkaufen weil sie pleite gegangen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen