Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die größten Vereine Europas

fc_barcelona_logo.jpg

06.jpg

juventus.gif

^^
2697.gif

FK%20Sarajevo.png

Real Madrid ist der momentan beste Fußballclub der Welt und nicht der FCB

wir haben die besten Fußballler der Welt und die stärkste Offensive der Welt

Im Pokal gegen Amateure ausgeschieden und auch sonst nicht so überzeugend gespielt. Dagegen ist Bayern in allen Wettbewerben noch vertreten. Übrigens hat Bayern gegen Real eine positive Bilnaz. Ich sag nur "die schwarze Bestie". :)

ganz klar, hinter Legia Warschau, Dnipo Dnipopetrovsk und Mariupol FC ;)

Ich hab nicht gesagt, dass die heute was sind, doch erreichte diese Mannschaft was Dinamo nie erreichen wird, brate. Des Weiteren hatten wir 2005 ne gute Mannschaft, die AS ROM mit 3-0 nach Hause geschickt hat...leide haben Mafiosi wie Pixi alles kaputt gemacht.

Ich hab nicht gesagt, dass die heute was sind, doch erreichte diese Mannschaft was Dinamo nie erreichen wird, brate. Des Weiteren hatten wir 2005 ne gute Mannschaft, die AS ROM mit 3-0 nach Hause geschickt hat...leide haben Mafiosi wie Pixi alles kaputt gemacht.

ja klar, mit dem kroaten prosinecki als spielfeldregisseur und schaltpunkt der mannschaft ist das auch nicht weiters schwer ;)

Außerdem musste sich Dinamo Zagreb nicht selbst verkaufen weil sie pleite gegangen sind ;)

:dinamo::dinamo::dinamo:

Ich glaube die Bayern könnten dieses Jahr international was reissen. Die sind ja jetzt schon gut drauf (9 Pflichtspiele in Folge gewonnen) ohne das Ribery und Gomez fit sind. Wer das Spiel gegen Wolfsburg vor der Winterpuase gesehen hat, wo Robben und Ribery beide fit waren und gespielt habe, die haben Wolfsburg auseinandergespielt, der weiss was für Potential da noch steckt. ;).Bayern hat mir Robben und Ribery für mich die zwei weltbesten Flügelspieler in der Mannschaft. Daneben mit Olic, Scheinsteiger, Müller und Lahm weitere Spielstarke Leute. Wenn Gomez auch zu alter Form wie in Stuttagr findet (24 Tore in der letzten Saison), dann können die anderen sich warm anziehen. ;)

Ich weiss james ... bin einer von den neutralen Real-Fans die Bayern nüchtern bewerten, hehe.
Eben mit dieser mannschaft seid ihr wirklich sehr stark und wenn noch Kroos oder irgendwann Humels zurückkommt ... wahnsinn.
Wegen kroos, die zentrale ist bei eurem spielsystem woanders, nicht auf der 10, ich glaub nicht einmal bei einer raute, das spiel von gaal wird aus der iv bzw. dem DM gestaltet. Ich denke er wird sehr viel noch aus Kroos rausholen und ihn auf einer geeigneten position einbauen.
Gegen Fiorentina wird es in der CL spannend.

ja klar, mit dem kroaten prosinecki als spielfeldregisseur und schaltpunkt der mannschaft ist das auch nicht weiters schwer ;)

Außerdem musste sich Dinamo Zagreb nicht selbst verkaufen weil sie pleite gegangen sind ;)

:dinamo::dinamo::dinamo:

Blablabla, die CL hat nur Cvezda als Jugoteam gewonnen, und so wirds auch bleiben. ;)

Zurück
Oben