Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die größten Vereine Europas

Der erfolgreichste Klub aller Zeiten ist und bleibt Real Madrid, zweiter Platz geht an Liverpool, FC Barcelona, Inter Mailand und AC Mailand gehören auch zu den Top-Clubs schlechthin, Manchester United, Arsenal und Chelsea und Benfica (früher zumindest), wie auch Bayern München, Ajax Amsterdam, Fenerbahce, Galatasaray und früher auch Panathinaikos...

Der erfolgreichste Klub aller Zeiten ist und bleibt Real Madrid, zweiter Platz geht an Liverpool, FC Barcelona, Inter Mailand und AC Mailand gehören auch zu den Top-Clubs schlechthin, Manchester United, Arsenal und Chelsea und Benfica (früher zumindest), wie auch Bayern München, Ajax Amsterdam, Fenerbahce, Galatasaray und früher auch Panathinaikos...

AC Mailand hat mehr Titel als Liverpool, aber von den Titeln her dann 1. Real, 2. AC mailand und 3. Liverpool

zurzeit jedoch ist Barcelona eindeutig bester Verein

Ganz klar:

FC Bayern München!

:bayern:

Bayern hat schon einen grossen Namen ... das aufjedenfall.
Die hatten schon immer weltklasse-spieler in ihren reichen (früher mit einem hansen, schwarzenbeck, beckenbauer, kapellmann, höness, GERD Müller ... vorallem die legendären spiele gegen Benfica, real oder Leeds. Später kamen dann rummenige, breitner, dremmler, augenthaler etc.
War schon ein gefürchteter Klub ... könnte es evtl. wieder werden.
Würde mich auf ein duell zwischen real & bayern freuen :)

Dynamo Kiew stimmt, die gehören auch zu den starken mannschaften oder gehörten damals, die werden auch langsam immer besser.

Schachtjor Donezk nimmt langsam auch eine dominierende Rolle in der Ukraine ein und gewann ja den letzten Uefa Pokal, also die osteuropäischen Mannschaften holen gewaltig auf in den letzten jahren, besonders die russischen und ukrainischen Vereine sind stark.

ZSKA Moskau definitiv auch

die anderen osteuropäischen Mannschaften sind zwar ganz gut, aber gegen die ganz großen Vereine haben die keine Chance. Meine solche Vereine wie Steaua Bukarest, Dinamo Bukarest und Unirea Urziceni

100px-Logo_steaua.png

45.png

das Design der osteuropäischen Vereine gefällt mir wirklich

Du auch?

Also historisch die 4 größten europäischen Mannschaften sind Bayern, Real, Juve und Liverpool (haben jeweils die meisten Meisterschaften in ihrem Land geholt).

Ich kenne sie alleeee :cool:

Treffe sie oft beim shoppen, also die Spieler meine ich.

Und jaa gebe dir recht.

Real Madrid ist der momentan beste Fußballclub der Welt und nicht der FCB

wir haben die besten Fußballler der Welt und die stärkste Offensive der Welt

Dynamo Kiew stimmt, die gehören auch zu den starken mannschaften oder gehörten damals, die werden auch langsam immer besser.

Schachtjor Donezk nimmt langsam auch eine dominierende Rolle in der Ukraine ein und gewann ja den letzten Uefa Pokal, also die osteuropäischen Mannschaften holen gewaltig auf in den letzten jahren, besonders die russischen und ukrainischen Vereine sind stark.

ZSKA Moskau definitiv auch

die anderen osteuropäischen Mannschaften sind zwar ganz gut, aber gegen die ganz großen Vereine haben die keine Chance. Meine solche Vereine wie Steaua Bukarest, Dinamo Bukarest und Unirea Urziceni

100px-Logo_steaua.png

45.png

das Design der osteuropäischen Vereine gefällt mir wirklich

mir auch:

wislakrakau.jpg

Real Madrid ist der momentan beste Fußballclub der Welt und nicht der FCB

wir haben die besten Fußballler der Welt und die stärkste Offensive der Welt

hm........

Zurück
Oben