Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die grösste Sorge der Schweizer: Die Ausländer!!!

Mich nervt einfach die Tatsache, dass sich z.B. die Nationalmannschaften mit Schweizer ausländischer Herkunft schmücken und die sind dann toll, aber wer weiss, ob sie nicht auch in ihrer Jugend durch die Bahnhöfe gezogen sind und mal einen dummen Spruch rausgelassen haben?

Aber ihre Vergangenheit wird heruner gespielt, denn es geht ja um Fussball und die Schweiz steht gut. Scheiss drauf, hauptsache es gibt genügend schlechte Beispiele, über die man viel mehr zu berichten hat.

Mich nervt einfach die Tatsache, dass sich z.B. die Nationalmannschaften mit Schweizer ausländischer Herkunft schmücken und die sind dann toll, aber wer weiss, ob sie nicht auch in ihrer Jugend durch die Bahnhöfe gezogen sind und mal einen dummen Spruch rausgelassen haben?
das sind halt nützliche Ausländer :)

das sind halt nützliche Ausländer :)
Das geilste ist, über Leute, die die Schweizer Volkswirtschaft fast in den Ruin getrieben haben, wird nie so debattiert :-)

PS: Vor etwa einer Woche habe ich beim Schweizer Fernsehen eine Doku gesehen, die gezeigt hat, dass vor allem Leute aus ländlichem Gebiet mit einem niedrigen Bildungsstand für die Minarettinitiative und Ausländerkriminalitätsinitiative abgestimmt haben.^^
Find sie leider nicht.

Das geilste ist, über Leute, die die Schweizer Volkswirtschaft fast in den Ruin getrieben haben, wird nie so debattiert :-)

PS: Vor etwa einer Woche habe ich beim Schweizer Fernsehen eine Doku gesehen, die gezeigt hat, dass vor allem Leute aus ländlichem Gebiet mit einem niedrigen Bildungsstand für die Minarettinitiative und Ausländerkriminalitätsinitiative abgestimmt haben.^^
Find sie leider nicht.

Ja, darum sind die Stadtregierungen in rot-grüner Mehrheit. Es sind krasse Unterschiede dabei.

Aber auch der Unterschied der Romands zwischen den restlichen Schweizer ist gross. Ganz besonders weil die französischen Linken viel stärker auftreten als die Deutschschweizer. Auch traditionell gelten die Romands als weltoffensten Schweizer.

Ja, darum sind die Stadtregierungen in rot-grüner Mehrheit. Es sind krasse Unterschiede dabei.

Aber auch der Unterschied der Romands zwischen den restlichen Schweizer ist gross. Ganz besonders weil die französischen Linken viel stärker auftreten als die Deutschschweizer. Auch traditionell gelten die Romands als weltoffensten Schweizer.
Vive la Grande Nation 8)

bitte Verwarnung wegen verallgemeinernder Beleidigung :D

Sind assoziale Ausländer nicht scheisse? :D

Kannst dir auch gleich eine geben lassen für die Almöhis :P

Es ist überall auf der Welt so dass die ungebildeten für "konservative" Werte einstehen, egal ob in der arabischen Welt, der USA oder im Balkan.

Es motzen doch imme die selben Leute hir im Forum über die Schweiz.

Ich glaube ihr seid doch einfach Versager die den Schweizern schuld geben für ihr armseliges Leben.

Alles Neider

Der Erfolg gibt der Schweiz recht so iss es und nicht anders.

Wenn es jemandem nicht passt in der Schweiz kann er in sein Versagerland zurück gehen.

Zum glück gibts das Freizügikeitsabkommen weiden die jammerlappen wenigstens verdrängt nur eine Frage der Zeit

Die Schweizer sind ja noch ängstlicher als die Amis, das kann ich euch versichern.
Bei mir in der Stadt war es so, dass ich in einem Viertel aufwuchs in dem es viele Ausländer gab.
Wir kannten keinen Rassismus, waren eher links gestellt und akzeptierten alle.
Doch dann, als ich nach der 5. Klasse in die Oberstufe musste änderte sich dies schlagartig.
Ich ging in die Bezirksschule a.k.a "bez".
Dort gehen überwiegend Schweizer hin, weil das die Schule war für die die einen guten Schnitt hatten.
Was ich da gehört hatte, brachte mich aus der Fassung.
Ausländer wurden übelst diskriminiert.
Einmal stritt ich mit einem Freund, und sagte ihm Missgeburt.
Er antwortete nach kurzer Zeit mit "Ausländer" alle lachten.
Sie reden nur über die Ausschaffungsinitiative
die "schwarzen Schafe" usw.
Im Religionsunterricht hatten die keine Ahnung :D
Sie dachten Muslime nennt man Islamisten xD
Das ist voll ungewöhnlich.
Die Schweizer verlangen von uns, wir sollten uns an sie anpassen, aber sie tun genau das Gegenteil und schirmen sich in einrer Art ab.

Zurück
Oben