Sonne-2012
Top-Poster
Das hat eher was mit dem 1.Weltkriegs verlauf als mit Nationalismus zutun.
Stimmt, aber die MHP ist auch eine Fortsetzung des damaligen Nationalismus. Vater dieses Nationalismus war ja der Ziya Gökalp und Kemal zusammen.
Das hat eher was mit dem 1.Weltkriegs verlauf als mit Nationalismus zutun.
Ohne Quellangaben läuft hier nichts mein Freundchen.Immer her damit,ansonsten sehe ich mich gezwungen deinen Spam bzw Provokationsversuch,der nichts mit dem Thema hier zu tuen hat,der Forenleitung zu melden!
Wir sind keine Brüder, gewöhne Dir solches nicht an, es würde Dich eher auf Dauer behindern.
Ich sagte, dass dieser türkische Rassist (Nihal Atsiz) keine 6 Millionen Juden umbrachte.Du vergisst offenbar sehr schnell, was Du geschrieben.
Ich habe es Dir erneut vorgelegt.
Ich kenne Dich nicht, das kann ich also nicht beantworten.Sind wir denn keine Brüder in der Menschlichkeit?
Und ich frug, wieviele Millionen es denn seien, wenn es keine sechs Millionen waren.Ich sagte, dass dieser türkische Rassist (Nihal Atsiz) keine 6 Millionen Juden umbrachte.
Ich verstehe ihn, aber du anscheinend nicht.Das wurde schon mehrfach gepostet, verstehst Du denn Deinen eigenen Text nicht?
Ich verstehe ihn, aber du anscheinend nicht.
Ich kenne Dich nicht, das kann ich also nicht beantworten.
Und ich frug, wieviele Millionen es denn seien, wenn es keine sechs Millionen waren.
was für ein ding?
--> vhs
Man müsste noch nachprüfen ob die Zahl 3 Mio. Christen stimmt. Hier drin sind übrigens auch die muslimischen Opfer aufgelistet.
Zentrum gegen Vertreibungen
Heraclius
warum "frug" und nicht "fragte"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen