Bambi hat ein Thema erstellt, so wie es uns frei steht zu Themen unsere Meinung abzugeben steht selbstverständlich hier genauso auch Nichtrussen die Diskussion frei.Was wisst ihr schon von Putin? Ich misch mich auch nicht in die Serbische/Albanische/Bosnische/Kosovarische Politik ein und sag auch nichts über die Regierung dieser Länder, weil ich nichts über sie weiß und das was hier gesagt wird eh nur Propaganda ist. Ihr wisst nicht mal einen richtigen Grund warum ihr was gegen Putin haben sollt, hauptsache Propagandamedien stellen die Lage so dar, als würden Millionen Menschen was gegen ihn haben, obwohl jeder normal denkende Mensch in Russland weiß, dass ohne Putin es heute schlimmer als in Kosovo wär!!!!!
Im Grunde hat hier kaum jemand geschrieben. Wenn, dann kannst du die Argumente immer noch widerlegen, wenn du anderer Meinung bist
Und ja, er hat viele Anhänger, und ja, umgekehrt haben Wahlfälschungen stattgefunden. Den Menschen steht das Recht zu, dass ihre Stimme so zählt wie abgegeben und sie nicht entmündigt werden.