Mazze
Vino
Das ewig Gestriger hab ich mal überlesen, Freund der Sonne. Ich habe dir nur gezeigt was außerhalbs FYROMs über das antike Griechenland gelehrt wird. Und darum geht es in diesem Thread.
Über Slawen und Makedonien kannst du hier im BF exklusive Informationen finden, wenn du suchst. Ähnlich wie zu der Antike, abstruse Anschaungen, immer schön mit den immer wieder kehrenden rot unterstichenen Textpassagen "untermauert".
Ok ich entschuldige mich für das "ewig gestriger". Worauf ich damit anspielen wollte ist das es meiner Meinung nach nicht um die Antike geht. Sondern um die Zeit die danach kam. Und das Ende der Antike am Balkan wird mit der Ankunft der Slawen datiert. Das Alexanderder Große oder die antiken Makedonen keine Slawen waren bestreiten niemand.
- - - Aktualisiert - - -
ich bin hier angemeldet um mich in der griechische Geschichte weiterzubilden bei soviel Hystorische wahrheiten kann ich nicht weg bleiben.
Erzähl weiter wie groß war Alexander??
it:
- - - Aktualisiert - - -
ich klär dich auf. die griechen behaupten die sind bulgaren und die lieben Nachbarn aus FYROM behaupten die sind Griechen.
Aber ich will dass sein was ich bin BULGARE ist doch nicht schlimm?
:bg2:
Du darfst gerne Bulgare sein. Meinen Segen hast du. Meinetwegen darfst du auch Mazedonier sein. Ich bin ja nicht so garstig wie es vielleicht den Anschein macht.
- - - Aktualisiert - - -