Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Du bist schon ein bisschen schwer von Begriff was? Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, denn wer "lesen" kann ist klar im Vorteil! Du bist so dumm das es schon weh tut oder? :facepalm: , kapierst nicht einmal eure eigene Quelle, aber egal, ist ja nichts Neues von euch!

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, was sollten sie auch schreiben? Wem soll ich eher glauben, ein paar BF-Griechen, oder einen anerkannten griechischen Anthropologen + 150 russischen Wissenschaftlern? Die Auswahl ist nicht sehr schwer :^^:

Du bist der Trottel hier,diese Quellen sagen nur das ihr eventuell Griechen wart in der Vergangenheit ,Poulianos behauptet das die meisten SlawoMazedonier früher Griechen waren,die von den Slawen assimiliert wurden im 7-9 Jahundert.

P.s Poulianos +150 Russiche Wissenschaflter behaupten das wir Griechen zum grössten teil direkt von den antiken Griechen abstammen!!!!!!!!!

Was jetzt? Ich dachte wir sind alles Türken,Albaner und Sub Saharer

:haha: Die geistigen Tiefflieger fliegen heute aber besonders tief

- - - Aktualisiert - - -

Du bist der Trottel hier,diese Quellen sagen nur das ihr eventuell Griechen wart in der Vergangenheit ,Poulianos behauptet das die meisten SlawoMazedonier früher Griechen waren,die von den Slawen assimiliert wurden im 7-9 Jahundert.

P.s Poulianos +150 Russiche Wissenschaflter behaupten das wir Griechen zum grössten teil direkt von den antiken Griechen abstammen!!!!!!!!!

Was jetzt? Ich dachte wir sind alles Türken,Albaner und Sub Saharer

:haha: Ja, denken und gelesenes zu interpretieren scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein :^^:

- - - Aktualisiert - - -

In deinen feuchten Träume bestimmt :^^:

Anscheinernd vergessen einige, dass der Großteil der Bevölkerung in diesem Gebiet beim Einfall der Slawen aus den Nachfahren von Griechen aus Kleinasien stammen, welche die ursprüngliche griechische Bevölkerung ersetzte.

Zurück
Oben