Heracle....Heracle
Du bist doch nicht auf den Kopf gefallen, du scheinst mir am meisten Gehrinschmalz im Gegensatz zu deinen meisten Landsmännern zu haben. Die anderen beachte ich ja schon gar nicht mehr. Du kommst immer wieder mit demselben Argument das das Volk aus der Republik Makedonien
"slawisch" wäre und mit den
"antiken" Makedonier" deshalb nicht verwandt sein könne, weil es ja die
Slawenwanderung im
6.Jahrhundert gab. Soweit so gut, was dir allerdings auch
"klar" sein müsste ist das der Begriff
"SLAWEN" bzw
"slawisch" eine
linguistische Eigenschaft einer
Volksgruppe beschreibt, die sagt aber noch nichts über die
"ethnische Zugehörigkeit" aus! Und nun kommen wir zu meiner
Lieblingsquelle , da werdet ihr mit euren eigenen Waffen geschlagen, denn nichts geht über die
Wissenschaft, egal wieviel
Quellen das eine, oder das andere behaupten, die
Anthropologie ist unbestritten und ganz klar auf unserer Seite, die sagt das wir ein
"autochtones Volk" sind, sogar eine
"ähnliche Gen-Frequenz" aufweisen wie die der Griechen,keine
slawischen Merkmale, sondern
mediterrane. Und das beste daran ist das es sogar ein Landsmann von dir erforscht hat , und
150 russische Wissenschaftler bestätigen dies auch noch. Zu Zeiten Alexanders gab es selbstverständlich "keine" Slawen auf dem Balkan, doch wir waren schon immer da, und nur weil wir das slawische (linguistische) übernommen haben, kann man uns das Erbe nicht einfach absprechen. Oder denkst du wirklich das es eine ununterbrochene Linie von der Antike bis heute gibt? 2500 Jahre, und nichts soll sich geändert (verändert) haben??? Komm schon Heracle, denk mal ein bisschen darüber nach,
Wissenschaft kann man nicht fälschen, Dokumente und Überlieferungen schon.