Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

hey, wo sind die Zlatkos und popvic hier die uns die Geschichte lehren wollen

Die haben wir geschaft.
Wären doch keine Griechen ,würden wir es nicht schaffen die Slawen ruhig zu stellen

- - - Aktualisiert - - -

die "byzantiner" sahen sich als romer an, das ist auch der korrekte historische begriff,das ostromische reich war ein romisches reich sogar wir tuerken nennen die byzantiner rum(roemer)

das einige von euch sich mit romischen federn schmucken verstehe ich nicht,diesen vorwurf macht ihr ja auch euren nordlichen nachbarn.
Was schreibst du da für einen scheiß echt ich lach morgen noch.
smiley-laughing.gif

wer dumm und ungebildet ist sieht man ja,das ostromische reich war ein reich der romer oder warum war am anfang die amtsprache latein und nicht griechisch im ostromischen reich und die herrscher waren am anfang auch keine griechen..

das osmanische reich war auch griechisch gel hahahha
Gäbe es die Griechen nicht, wärst du heute nicht das was du bist.
Du wärst Unkultiviert und unzivilisiert
also laber nicht so daher

- - - Aktualisiert - - -

Essi prosexe na min figis kai essi grigora Mikre!

e ke ama me Petaksune tha kleo oli mera skasilamu ti gnomi mu tin leo
ke den fowame
esi fowase min se Petaxsune?

Grenzen des Antiken Griechenland aus Sicht der Griechen - was ist mit Makedonien?

Die haben wir geschaft.
Wären doch keine Griechen ,würden wir es nicht schaffen die Slawen ruhig zu stellen

- - - Aktualisiert - - -

Was schreibst du da für einen scheiß echt ich lach morgen noch.
smiley-laughing.gif

Wehe die Slawen haben mal die Schnautze voll o.

Elefteros...oti thes kane Mikre.

Oxi den kano oti thelo
Sewome tus alus ellines ala ama me petaksune den da pethano kiolas
den Leo psemata sto forum giati gia na me lene oti ime kalos Oxi

leo tin gnomimu ke opion aresi kalos opion den aresi pali kalos den kratao kakia kanenan

Du Knallerbse muss ich dir deine eigene Sprache erklären??Wen genau nennt ihr denn heute Rum bzw dessen Sprache Rumca. Etwa die der Italiener??:lol:

wir nennen alle burger des ostromischen reiches romer(rum) aber wir nennen sie nicht griechen,yunan nennen wir die leute aus griechenland. da sind wir penibel und historisch korrekt bei den begriffen:lol:

warum wollt ihr euch uberhaupt romer nennen?ihr habt das ostromische reich nicht gegrundet und die herrscher in der anfangszeit waren auch keine griechen..

ob ihr euch romer oder osmanen nennen wollt ist euch uberlassen

- - - Aktualisiert - - -

Gökhan Aydınoğlu;3751174 schrieb:
TuAF kardeş, du liegst falsch das Oströmische Reich war griechisch.. auch wenn die Verwaltungsstruktur und co. von den Römern übernommen wurde.
Und das Wort Rum bedeutet/e Römer.... damit meinen wir aber nicht die Italiener sondern die Griechen....

selam kardas,da stimmt historisch nicht,die griechen haben das ostromische reich nicht gegrundet,das waren die romer, darum heisst das auch ostromisches reich und die amtsprache war latein im reich nicht griechisch,die griechen waren untertanen im reich haben dann erst spater einfluss genommen im reich.

die burger im ostromischen reich sahen sich als romer und nicht als griechen

wir nennen alle burger des ostromischen reiches romer(rum) aber wir nennen sie nicht griechen,yunan nennen wir die leute aus griechenland.
Aha also nennt ihr euch selber und auch eure Sprache sowie all die Sprachen der Länder des ehemaligen Oströmischen Reiches Rumca was??:lol:

da sind wir penibel und historisch korrekt bei den begriffen:lol:

Nach deiner Logik sind die Osmanen auch keine Türken gewesen

warum wollt ihr euch uberhaupt romer nennen?ihr habt das ostromische reich nicht gegrundet und die herrscher in der anfangszeit waren auch keine griechen..
Wer das Römische Reich gegründet hat steht gar nicht zur Debatte. Die Byzantiner selber haben gesagt und bewiesen das die kaiserliche Macht von den Lateinern auf den Griechen übergegangen ist. Als Rom gefallen ist und ebenso das Weströmische Reich, hat der Osten unter den Griechen weitere 1000 Jahre überlebt. Also was versuchst du mir hier zu erzählen??Die Griechen sind mehr Römer im eigentlichen Sinne als die Italiener :lol:

ob ihr euch romer oder osmanen nennen wollt ist euch uberlassen

Osman kannste deinen Anatolischen Esel nennen ;) Mein Staat heißt heute Griechenland. Ergo will ich Grieche genannt werden. Nichts destotrotz bin ich ein Nachfahre der Rhomäer/Byzantiner

selam kardas,da stimmt historisch nicht,die griechen haben das ostromische reich nicht gegrundet,das waren die romer, darum heisst das auch ostromisches reich und die amtsprache war latein im reich nicht griechisch,die griechen waren untertanen im reich haben dann erst spater einfluss genommen im reich.

die burger im ostromischen reich sahen sich als romer und nicht als griechen

Einfach nur herrlich deine Logik :lol: Wenn wir also danach gehen, bist du mehr Byzantiner (Armenier/Grieche) als Türke du Anatolischer Süperheld. Was hast du bitte als Anatolier mit den Türken zu tun???Ihr habt euren Kulturellen Mantel öfters gewechselt als die Ägypter :D

Hör indem Sinne auf dich mit den Federn der Türken zu schmücken die bekanntlich aus Zentralasien stammen und nicht aus Anatolien :lol: Merkste wie bescheuert deine Logik ist??

Einfach nur herrlich deine Logik :lol: Wenn wir also danach gehen, bist du mehr Byzantiner (Armenier/Grieche) als Türke du Anatolischer Süperheld. Was hast du bitte als Anatolier mit den Türken zu tun???Ihr habt euren Kulturellen Mantel öfters gewechselt als die Ägypter :D

Hör indem Sinne auf dich mit den Federn der Türken zu schmücken die bekanntlich aus Zentralasien stammen und nicht aus Anatolien :lol: Merkste wie bescheuert deine Logik ist??

Ich hoffe du weißt das die Seldschuken (Türken) sich in Anatolien verbreiteten ? :D

Gökhan Aydınoğlu;3751460 schrieb:
Ich hoffe du weißt das die Seldschuken (Türken) sich in Anatolien verbreiteten ? :D

Ja haben sich die Seldschuken aber auf leeres Land verbreitet??Nein. Es gab schon davor eine autochtone Bevölkerung. Du, versteh mich nicht falsch, in meinen Augen seid ihr Türken. Aber wenn ich son Bullshit von diesem studierten Kebabverkäufer von Landsmann von dir höre, dann raufen sich die Haare bei mir :) Das was er den Griechen bezogen aufs Byzantinische Reich vorwirft, kann ich auch ebenfalls mit den Anatoliern/Türken machen bezogen auf das Osmanische Reich. Ist genau der selbe Scheiss

Zurück
Oben