artemi
sakas kjotek
was ist? der link von mir bestätigt ja nur dein zitat von vorhin. was verstehst jetzt falsch, du trottel?Gökhan Aydınoğlu;3751607 schrieb:Sorry, natürlich sind alle auf dem Balkan zu 100% rein........
was ist? der link von mir bestätigt ja nur dein zitat von vorhin. was verstehst jetzt falsch, du trottel?Gökhan Aydınoğlu;3751607 schrieb:Sorry, natürlich sind alle auf dem Balkan zu 100% rein........
was ist? der link von mir bestätigt ja nur dein zitat von vorhin. was verstehst jetzt falsch, du trottel?
Hast du sine Ironie nicht verstanden?
du kannst auch mal dein maul halten.
was ist? der link von mir bestätigt ja nur dein zitat von vorhin. was verstehst jetzt falsch, du trottel?
schmier dir den ajvar sonst wohin... niemand interessiert es, was du im supermarkt kaufst.
schmier dir den ajvar sonst wohin... niemand interessiert es, was du im supermarkt kaufst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen