ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Nein sein Analgleichgewicht ist nicht be.....erfülltHast du grad Menstruationsbeschwerden?
Nein sein Analgleichgewicht ist nicht be.....erfülltHast du grad Menstruationsbeschwerden?
Hast du grad Menstruationsbeschwerden?
Wir lieben alle Frauen.ich versteh nur nicht, wie ein echter griechischer makedone freiwillig slawische paprika, geernten und verarbeitet von slawischen händen, essen kann.
ich versteh nur nicht, wie ein echter griechischer makedone freiwillig slawische paprika, geernten und verarbeitet von slawischen händen, essen kann.
Warum denn nicht? Was genau daran ist verwerflich? Wenn es ihm schmeckt dann isst er sie halt. Ist doch nicht schlimm oder?
Du willst aber hier uns jetzt nicht erzählen , dass Du Dich von nur Deinesgleichen voll stopfen lässt.naja... es stört mich einfach, dass dieser hetzer unsere heimischen produkte kauft... soll sich specki mit was anderem vollstopfen.
naja... es stört mich einfach, dass dieser hetzer unsere heimischen produkte kauft... soll sich specki mit was anderem vollstopfen.
aha es ist ein forum, das heißt alles virtuell. du und ich sind programme... nix existiert... alles klar, ganz entspannt.. ladi da... tra la la ...Werd net pissig und nur weil jemand mal die Wahrheit ausspricht, ist er nicht gleich ein Hetzer.....
wie dem auch sei, leg mal nen Gang zurück und versuch des Ganze hier aus einer entspannteren Sichtweise zu sehen. Es ist nur ein Forum, nicht dein Leben!
aha es ist ein forum, das heißt alles virtuell. du und ich sind programme... nix existiert... alles klar, ganz entspannt.. ladi da... tra la la ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen