Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die greueltaten der Ustascha und die vernetzung des Vatikan

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab irgendwie das Gefühl, das das ein Hetzthread ist von unserem serbischen User, romanischer Herkunft.

Ich empfehle erst mal die eigene Geschichte aufzuarbeiten und dann auf Kroatien zu zeigen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, das das ein Hetzthread ist von unserem serbischen User, romanischer Herkunft.

Ich empfehle erst mal die eigene Geschichte aufzuarbeiten und dann auf Kroatien zu zeigen.

In diesem Thread geht es ausschliesslich um die Greueltaten der Ustascha und der Vernetzung des Vatikans.Und ein Hetzthread ist das nicht.

warum sollte das ein hetzthread sein....? Darf man darüber nicht reden? Ich kann mich nicht erinnern, dass du solch ein Statement geposted hättest wenn es um serbische Verbrechen gegangen wäre....

warum sollte das ein hetzthread sein....? Darf man darüber nicht reden? Ich kann mich nicht erinnern, dass du solch ein Statement geposted hättest wenn es um serbische Verbrechen gegangen wäre....

ich habe nur angemerkt, das man evtl. erst die eigene Geschichte aufarbeiten sollte und dann auf andere Balkanländer, in diesem Falle Kroatien zeigen sollte.

Du hast die WW2 Cetniks mit den Ustasa gleichgesetzt, was Verwarnungen angeht, solltest du ganz ruhig sein, ist schon ein starkes Stück die Verbrechen so deutlich zu relativieren.

Und wenn du ein Problem damit hast, dass ein Serbe eine Thema über Serben eröffnet, hast du ganz einfach Pech gehabt ... und wenn ein Kroate sich von den Ustasa distanzieren möchte, kann er das tun, machen die Deutschen schon seit Jahrzehnten und die heulen nicht rum, wenn ein Nichtdeutscher ein Artikel über die Nazis verfasst.

Die Cetniks sind schlimmer als die Nazis gewesen, die Cetniks haben mit den Nazi kollaboriert, und haben auf grausamste nicht-serbische Zivilisten massakriert.

ja von Nichtserben.

Die Serben müssen selber ihre eigene Geschichte aufarbeiten.

ach ja.... Und schonmal nen kroatischen User hiergehabt der nen Jasenovacthread zwecks Verarbeitung eröffnet hat.... Wir drehen uns im Kreis mein lieber....und ich finde auch nicht ok das du jovans roma Sinti Nummer in einen Satz packen musst....das macht es in meinen Augen sehr rassistisch und verabscheuungswürdig.... Daher kann man deine Anmerkung sehr kritisch betrachten....

ach ja.... Und schonmal nen kroatischen User hiergehabt der nen Jasenovacthread zwecks Verarbeitung eröffnet hat.... Wir drehen uns im Kreis mein lieber....und ich finde auch nicht ok das du jovans roma Sinti Nummer in einen Satz packen musst....das macht es in meinen Augen sehr rassistisch und verabscheuungswürdig.... Daher kann man deine Anmerkung sehr kritisch betrachten....

ich bin hier geboren und aufgewachsen und habe die deutsche Staatsbürgerschaft,aber ich habe einen türkischen Hintergrund.

Bei Jovan ist es das gleiche, Jovan ist serbischer Staatsbürger hat aber einen romanischen Hintergrund.

Hat ja nichts abwertendes, sondern ist eine neutrale Feststellung.

Zurück
Oben