Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen Ägyptens

Soll auch Kosovaren dort geben, sogenannte Kosovo-Ägypter. Vielleicht haben ja eure Griechen Wurzeln aus dem Kosovo...
Kosovo Ägypter (oder Balkan ägypter) leben auf dem Balkan nicht in ägypten,sind soweit ich weiß mit den roma verwandt,die hat man früher als ägypter bezeichnet da man dachte sie kamen aus ägypten

Yunan, ihr werdet dort aber nicht gemocht. Das muss man schon sagen. Ist aber nicht eure Schuld. Sie mögen keine Kopten und die sind nun einmal auch orthodox.

Der Film zeigt was anderes und auch die interviewten Leute widersprechen dieser gewollten Realität. Des weiteren stützen sich Yunans Äusserungen durch Gespräche mit der dortigen heimischen Bevölkerung aber klar, andere, die das Land nicht kennen, können es besser beurteilen. Erinnert mich an einer gleiche Situation nur mit einem anderen Thema ::lol:::lol:

Ich frage mich was Hartmut für Komplexe hat.

"Yunan, ihr werdet dort aber nicht gemocht." - Was sind das für dämliche Kindergarten-Sätze? Es kann schon der Eindruck entstehen dass Hartmut ein großes Anliegen daran hat, Griechen und Griechenland als schlecht und unbedeutetend darzustellen. Wieso? Um sich oder die Türkei aufzuwerten? Dann fantasiert er noch irgendwas rum was Beziehungen von Kopten und Muslimen angeht und tut auch noch so als wären das alles geschichtliche Fakten?!

Setz du dich ersteinmal richtig mit der Geschichte auseinander, auch mit der der Türkei, besuche erst die Länder um die es geht - und dann rede wenn du etwas zu sagen hast was nicht schon alle wissen.

Und jetzt unterlass den Spam bitte, insbesondere als Mod.

Ihr werdet dort als Christen nicht gemocht - so einfach. Ist halt so. :lol:

P.S.: Frag doch mal die koptischen Christen, die nach Europa geflohen sind. Schau dir die letzten Kämpfe zwischen den Christen und Muslimen dort an. Traurig, ist aber so. :

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist dein Problem mann? Er ist doch selber öfters unten und wird es besser wissen als du und ich, wer wen mag oder nicht.

Das Problem ist, dass er mir nicht zeigt, welche von den vielen, vielen Gebäuden aka Betonhaufen nun denn von Griechen erbaut wurden. Das Thema interessiert mich, wenn man eine Behauptung aufstellt, sollte man das auch objektiv darlegen können. Wenn nicht, dann kann jeder alles behaupten. Wusstest Du nicht, dass Tirana von Serben erbaut wurde? Die ganzen Gebäude da, sieht man doch. Ja, war mal dort. :rolleyes:

Das Problem ist, dass er mir nicht zeigt, welche von den vielen, vielen Gebäuden aka Betonhaufen nun denn von Griechen erbaut wurden. Das Thema interessiert mich, wenn man eine Behauptung aufstellt, sollte man das auch objektiv darlegen können. Wenn nicht, dann kann jeder alles behaupten. Wusstest Du nicht, dass Tirana von Serben erbaut wurde? Die ganzen Gebäude da, sieht man doch. Ja, war mal dort. :rolleyes:

Soll er jetzt auch noch die Häuser von innen fotografieren um zu sehen ob da Grichen leben oder wie?:rolleyes: Ist doch egal wer die Häuser baut, und das Alexandria einen Griechischen flair hat, kann man nicht abstreiten.

Zurück
Oben