hirndominanz
PROFI-MENSCH
Und ich wette das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus der GALERIE deiner Bewerbungsvideos
Da fällt mir ein, Fishnelda hat sich vom Schock der Wahlen noch nicht erholtSei vorsischtig, du machst damit einige User hier geil
Tofu ist seitdem auch komplett abgetaucht.... das wurmt mich schon etwas, da ich seitdem echt keine Updates mehr über die türkische Rüstungsindustrie erhalte....Da fällt mir ein, Fishnelda hat sich vom Schock der Wahlen noch nicht erholt
Die Türken haben soweit ich weiß auch eine sehr niedrige Geburtenrate, diese werden durch die Kurden und Syrer hochgehalten...Als Türke würde ich mir da ernsthaft sorgen machen, anstatt auf die Griechen zu schauen.
keine sorge sollte die chp an die Regierung kommen wird kräftig abgeschoben, letztlich wandern dann diese Leute zu euch in die EU ein. Zuerst GR, Balkan dann nach DeutschlandDie Türken im Osten haben im Durchschnitt auch mehr Kinder. Ist ja nicht so das dort nur Kurden Leben.
Rechnerisch stellen Menschen kurdischer Abstammung in 2 Generationen die Mehrheit in der Türkei wenn die Geburtenraten bleiben wie sie sind.Die Türken haben soweit ich weiß auch eine sehr niedrige Geburtenrate, diese werden durch die Kurden und Syrer hochgehalten...Als Türke würde ich mir da ernsthaft sorgen machen, anstatt auf die Griechen zu schauen.
Wie geht das Sprichwort auf Türkisch?Wir haben im Türkischen ein Sprichwort, das Kurden ganz gut beschreibt. Wir sagen "er kann sich mit zwei Händen den eigenen Schwanz nicht geradebiegen", so ist es mit den Kurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen