Toruko-jin
Jackass of the Week
İki eliyle bir sikini doğrultamıyor (dritte Person Singular)Wie geht das Sprichwort auf Türkisch?
Infinitıvform: İki elle sikini doğrultamamak
İki eliyle bir sikini doğrultamıyor (dritte Person Singular)Wie geht das Sprichwort auf Türkisch?
Sprichwort...in deiner gay cómmunity vielleichtİki eliyle bir sikini doğrultamıyor (dritte Person Singular)
Infinitıvform: İki elle sikini doğrultamamak
Guckst du hierSprichwort...in deiner gay cómmunity vielleicht
Nein, türkisch ist mit dem kurdischen nicht mal im entferntesten verwandt.Rechnerisch stellen Menschen kurdischer Abstammung in 2 Generationen die Mehrheit in der Türkei wenn die Geburtenraten bleiben wie sie sind.
Vielleicht wird das Land vorher geteilt um in Westen eine türkische Identität zu behalten. Sonst gibt es sicher einige Verfassungsänderungen zugunsten der kurdischen Mehrheit.
Ist kurdisch für Türken gut zu lernen?
Was soll das beweisen?
Links steht "deyim" was das türkische Wort für "Sprichwort" istWas soll das beweisen?
Man merkt sofort, dass er Kurde ist, auch wenn man es nicht weiß. Der will eigentlich nur sagen: „Kein Bock, bei den Türken zu spielen. Ich bin Kurde amk“, verpackt es aber nur schöner.
„Ich habe sehr wenig Bindung zu der Türkei, um ehrlich zu sein.“
Man merkt sofort, dass er Kurde ist, auch wenn man es nicht weiß. Der will eigentlich nur sagen: „Kein Bock, bei den Türken zu spielen. Ich bin Kurde amk“, verpackt es aber nur schöner.
„Ich habe sehr wenig Bindung zu der Türkei, um ehrlich zu sein.“
Grammatik ist anders, aber beim Wortschatz gibt es bestimmt einige Überschneidungen. Viele Jahrhunderte leben Kurden unter osmanischer Herrschaft. Bald wird es andersrum sein, und da wäre ja gut wenn die Türken zweisprachig werden.Nein, türkisch ist mit dem kurdischen nicht mal im entferntesten verwandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen