Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen haben so ziemlich jeden Krieg gegen die Turken verloren

Rechnerisch stellen Menschen kurdischer Abstammung in 2 Generationen die Mehrheit in der Türkei wenn die Geburtenraten bleiben wie sie sind.

Vielleicht wird das Land vorher geteilt um in Westen eine türkische Identität zu behalten. Sonst gibt es sicher einige Verfassungsänderungen zugunsten der kurdischen Mehrheit.

Ist kurdisch für Türken gut zu lernen?
Nein, türkisch ist mit dem kurdischen nicht mal im entferntesten verwandt.
 
Man merkt sofort, dass er Kurde ist, auch wenn man es nicht weiß. Der will eigentlich nur sagen: „Kein Bock, bei den Türken zu spielen. Ich bin Kurde amk“, verpackt es aber nur schöner.

„Ich habe sehr wenig Bindung zu der Türkei, um ehrlich zu sein.“:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Man merkt sofort, dass er Kurde ist, auch wenn man es nicht weiß. Der will eigentlich nur sagen: „Kein Bock, bei den Türken zu spielen. Ich bin Kurde amk“, verpackt es aber nur schöner.

„Ich habe sehr wenig Bindung zu der Türkei, um ehrlich zu sein.“:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er würde in beiden Nationalmannschaften kaum eine Rolle spielen.
 
Man merkt sofort, dass er Kurde ist, auch wenn man es nicht weiß. Der will eigentlich nur sagen: „Kein Bock, bei den Türken zu spielen. Ich bin Kurde amk“, verpackt es aber nur schöner.

„Ich habe sehr wenig Bindung zu der Türkei, um ehrlich zu sein.“:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er ist Ezide und in Deutschland geboren. Spricht wahrscheinlich nicht mal türkisch.
 
Zurück
Oben