FloKrass
Dvoglavi orao
Wo ist meine Frage beantwortet worden, was ihr für Verbrechen begangen habts?
Welche Verbrechen und gegen wen? Ich verstehe nicht ganz? Kannst du zumindest ein Stichwort geben?
Wo ist meine Frage beantwortet worden, was ihr für Verbrechen begangen habts?
Welche Verbrechen und gegen wen? Ich verstehe nicht ganz? Kannst du zumindest ein Stichwort geben?
Merkst was?
Ich schrieb doch, dass in Albanien weder vor dem zweiten Weltkrieg noch nach dem zweiten Welkrieg Verbrechen begangen wurden und das weder an der Mehrheits- noch an der Minderheitsbevölkerung. Hast du überhaupt meinen Beitrag gelesen? Wenn du meinst, dass es welche gegeben hat, dann zähle sie doch auf!
Hahahahaha, geil,
......nur so viel mal Verbrechen vom eigenen Land aufzählen zu wollen!
Komm, troll nicht herum, sag schon worauf du hinaus willst. Welche Verbrechen soll es im zweiten WK oder davor oder danach von Albanien gegeben haben? Oder fällt dir spontan keines ein?
Ich wette Du hast verstanden. Troll Du mal net rum! Du must ja auch nicht antworten, wie es jeder Balkaner machen würde. Alles was an Scheisse passiert ist bleibt und wird nur innerhalb der Familie diskutiert.
Schön und gut aber dennoch würde ich gerne von den angeblichen Verbrechen des albanischen Staates wissen.
Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Verbrechen errinern, hilf uns mal.Komm schon, verlangst was aber kannste selbst nicht. Auch typisch balkanisch.
Komm, troll nicht herum, sag schon worauf du hinaus willst. Welche Verbrechen soll es im zweiten WK oder davor oder danach von Albanien gegeben haben? Oder fällt dir spontan keines ein?
Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Verbrechen errinern, hilf uns mal.
Nuk di qka me than e shti po provon me ndrru temen ahaha ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen