In Albanien wird auch mit voller Härte Seiten Partei Rot-Schwarze Allianz gegen Mazedonische Minderheit (Bevölkerung) vor gehen,in orten wie Pustis und den Restlichen Siedlungsgebieten wo Makedonier leben es gibt Berichtevon Makedoniern,die es ihrer Makedonische Partei in Albanien gemeldet haben mir fällt grade nicht der Name der Partei ein.^^
wo man Häuser Beschädigt und Sonstige Verbrechen an denen macht wo sogar die TV Sender und Polizisten nicht uns Helfen sondern der Rot-Schwarze Allianz,Da gab es vor längere Zeit einen Fall dazu wo das Passiert ist.
Also nicht so tun als Wäre die Rechte Gesinnung in Albanien ein Kindergarten Verein netter Leute,vielleicht erinnern sich die albanischen Leute hier das vor paar Monaten ein Typ der Nazi in Tirana das Auto von den Herrn Premier Nikola Gruevski mit Eiern Beworfen hat und dann weg lief.
Es hat sich heraus gestellt das er zu der Partei Rot-Schwarze Allianz gehört!die haben angekündigt bei den Wahlen falls die an die Macht kommen,werden die Makedonier in pustest und allen Makedonien Siedlungen die Ortsnamen entfährt und stattdessen Albanische Orts-Namen ersetzt und wir dürfen dann unsere Sprache nicht mehr sprechen.
Das soll aber nicht Heißen alle Albaner sind Nazis ! Habe Selber albanische Freunde also habe ich nichts gegen euch,nur habe ich was gegen Nazi Gruppen!!!
Von der Goldene Morgen Röte könnte ich euch Geschichten erzählen was die sich Fast Täglich so dolles Leisten,wie Ausländer verkloppen,Leute bedrohen,dann krankenhausreif schlagen!Leute mit Mord Bedrohen das sind nur die verharmlosten Sachen was die dolle Partei der Goldene Morgen röte sich so geleistet hatte.
Erinnert ihr euch das im Mai 2013 im Athener Parlament passiert ist? wo Goldene Morgen Röte Abgeordnet Herr Panagiostis IIiopoulos mit einer waffe in Parlament steht,und Leute bedroht!!Jeder der so was gut Heißt ist nicht Besser als die Nazi Partei,wo gibt es das in Demokratischen Europa das man nur noch mit Waffen in Staatliche Objekte rein traut.
falls ihr sagt stimmt nicht dann schaut mal die links dazu:
Der Abgeordnete Panagiotis Iliopoulos von der rechtsradikalen Partei Chryssi Avghi (Morgenröte) brüllt den Sozialisten entgegen, sie seien "nutzloses Vieh". Nach diesen... - Foto: dpa
Griechenland: Mit der Pistole im Parlament - Politik - Tagesspiegel
Weiter Themen dazu hier:
23.05.2013: Griechisches Parlament: Waffen verboten (Tageszeitung junge Welt)
http://de.nachrichten.yahoo.com/neonazi-abgeordneter-schl%C3%A4gt-athener-b%C3%BCrgermeister-145154716.html
Griechenland: Mit der Pistole im Parlament - Politik - Tagesspiegel