FloKrass
Dvoglavi orao
Da haben wir was gemeinsam ihr zwei (zumindestens) Balkanbrüder.....ich kann mich auch nicht an griechische Verbrechen erinnern!
Wieso dann diese unnötige Polarisierung?
Da haben wir was gemeinsam ihr zwei (zumindestens) Balkanbrüder.....ich kann mich auch nicht an griechische Verbrechen erinnern!
Das versteh ich nun nicht ganz...was Du meinst. Polarisierung? Ihr wollt über albanische Verbrechen nie was wissen und ich eben über griechische. Wo ist das Problem?Wieso dann diese unnötige Polarisierung?
Schön und gut aber dennoch würde ich gerne von den angeblichen Verbrechen des albanischen Staates wissen.
Das versteh ich nun nicht ganz...was Du meinst. Polarisierung? Ihr wollt über albanische Verbrechen nie was wissen und ich eben über griechische. Wo ist das Problem?
- - - Aktualisiert - - -
Also einfach mal ...., wenn Du schon so plump fragst, kann ich auch plump antworten. Ihr habts angegriffen....nicht wir. Danach beschwert ihr Euch, dass wir kein Vertrauen zu irgendeinem von Euch gehabt haben und heult dann rum?
Kannste Dich (mal nur so als Beispiel) erinnern, was am 11.09.2001 mit Muslimen in New Yorg passiert ist? Ich könnt noch mehr Beispiele aufzählen. Wobei das Mulime in New Yorg jetzt nur ein Beispiel war, wie Länder mit Leuten umgehen, deren Nationalität die selbigen angreifen?
Die Anwort war ja mal ein Griff ins Klo!
Wann haben wir denn Grichenland angegriffen ???
Okay mal jetzt auf deiner Seite.
Wäre mir neu gewesen das Albanien Griechenland angegriffen hat. Der Angriff Italiens folte nur über Albanien.
Parokaras
In Albanien hatte man es auch nicht leicht.
Masssaker gegen Albaner gab es auch von Deutschen Wehrmacht.
Auch ein Grund wieso das Land kommunistisch wurde weil Enver die Nazis gehasst hat weil sie dem Land viel Scheiss ezugefügt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen