Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen sind eine phobische Nation

ich kenn mich griechen nicht aus,.. dennoch sehe ich eine verbindung zwischen den artikel und den serbischen volk, die ja auch permanent galuben sie würden verfolgt werden und alle sind gegen sie.
ach so geht es den türken den albanern den bosniern usw usf
das ist ne balkankrankheit balkanoismus::lol:

hör ich selten von türken oder bosniern,...
und gegen albaner traut sich keiner eine verschwörung starten.
ach hör doch auf, man braucht doch nur das wort türke in den mund nehmen und gleich hörst du........... hast du problem oder was
ja mei wenn der n türke ist bezeichnet man den au als türke
und albaner fühlen sich schon bedroht wenn ein serbe sagt er ist serbe :angel9:

hör ich selten von türken oder bosniern,...
und gegen albaner traut sich keiner eine verschwörung starten.

haha von türken hört man dass nicht ??? Leg doch einfach mal deine Symphatien/Abneigungen bei Seite .
Die Türken sind doch voll schlimm was das angeht! Schon alleine das gesetz zur Strafe bei "Beleidigung des Türkentums" :rolleyes: .
Die Albaner fühlen sich doch auch besonders wichtig, mit den ständigen Unterstellungen der Geschichtsfälschung und die ständigen Erzählungen der "glorreichen" Illyrer.
Zu Bosniern kann ich nichts sagen , verfolge Threads diesbezüglich nicht.

haha von türken hört man dass nicht ??? Leg doch einfach mal deine Symphatien/Abneigungen bei Seite .
Die Türken sind doch voll schlimm was das angeht! Schon alleine das gesetz zur Strafe bei "Beleidigung des Türkentums" :rolleyes: .
Die Albaner fühlen sich doch auch besonders wichtig, mit den ständigen Unterstellungen der Geschichtsfälschung und die ständigen Erzählungen der "glorreichen" Illyrer.
Zu Bosniern kann ich nichts sagen , verfolge Threads diesbezüglich nicht.

ja aber was hat dieses gesetz damit zu tun?

Zurück
Oben