Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechen sind eine phobische Nation

Ihr Griechen seid so unterentwickelt, dass Ihr nur an die Orthodoxie glaubt. Schaut Uns Amerikaner an, wir haben 100e Religionen.

Kommst zu Uns nach Dallas und Ihr werdet ne andere Kirche angehören tun müssen, sonnst werdet Ihr von der Gesellschaft dort nicht akzeptiert - andere Stadt andere Sitten.

Das ist das Paradies auf Erden und fast jeder hat dort einen Autosticker hinten aufgeklebt, damit der Hintermann weiß woran Du glaubst...natürlich hält dich die Polizei weniger an, wenn Sie den Sticker (Jesus ist mit dir) sieht.

Ihr Griechen seid so unterentwickelt, dass Ihr nur an die Orthodoxie glaubt. Schaut Uns Amerikaner an, wir haben 100e Religionen.

Kommst zu Uns nach Dallas und Ihr werdet ne andere Kirche angehören tun müssen, sonnst werdet Ihr von der Gesellschaft dort nicht akzeptiert - andere Stadt andere Sitten.

Das ist das Paradies auf Erden und fast jeder hat dort einen Autosticker hinten aufgeklebt, damit der Hintermann weiß woran Du glaubst...natürlich hält dich die Polizei weniger an, wenn Sie den Sticker (Jesus ist mit dir) sieht.

lang lebe usa und bush :hotsun::hotsun::hotsun:

Wen interessiert das du Opfer ??? Die Griechen aus Griechenland wissen ja auch nicht was für ein Spast du bist , schonmal daran gedacht ????
Villeicht tun sie das auch nur, weil sie was neues wollen. Sag du mir mal lieber was "Ich bin nicht schwul" auf griechisch heißt, nicht, dass ich das nächste mal sexuell belästigt werde.

So wie du die sache auch angehst, kann man es denen nicht verübeln :birdman:
Ich meinte das positiv.

Da hast du Recht , es liegt an dem Menschen . ich identifiziere mich viel lieber mit den Griechen der Revolution und mit dem orthodoxen Griechenland als mit den antiken Griechen.

Ich muss sagen das ich bei den Revolutionären auch keinen Unterschied zu den antiken Griechen finde, da beide in ihrer Epoche für Freiheit einstanden.
Mit der orthodoxie kann ich nichts anfangen, aber auch da findet man eine wiederspiegelung... es gab viele Philosophen die offen sprachen dass sie nicht an diese Götter glaubten.

Villeicht tun sie das auch nur, weil sie was neues wollen. Sag du mir mal lieber was "Ich bin nicht schwul" auf griechisch heißt, nicht, dass ich das nächste mal sexuell belästigt werde.

Ich glaube eher die tun so weil sie nicht wissen was du für ein dämlicher Spasti bist und weil du da deine Fresse hälst und dich nicht so menschenunwürdig verhälst.
Komm erzähl mir dein nächstes Märchen ....

Also ich habe noch nie einen Fall gesehen, an dem einer in den Knast geworfen wurde, nur weil er sagte "Ich mag die deutsche Kultur oder die deutschen nicht"
Du hast also noch nie so einen Fall gesehen. Ich auch nicht.

Hier schau mal, sowas gibt es nicht nur in der Türkei:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO...haft&meta=

Wobei ich mir wirklich vorstellen kann, dass dieses "türkentum" so weit geht, dass man nichtmal mehr sagen darf "Ich mag die türkische Kultur nicht"
Aus diesem Grund ist unsere Jahrtausendalte Kultur noch am leben, wobei die Antike Griechische Kultur Slawisiert wurde ...

Ich muss sagen das ich bei den Revolutionären auch keinen Unterschied zu den antiken Griechen finde, da beide in ihrer Epoche für Freiheit einstanden.
Mit der orthodoxie kann ich nichts anfangen, aber auch da findet man eine wiederspiegelung... es gab viele Philosophen die offen sprachen dass sie nicht an diese Götter glaubten.

Ich identifiziere mich einfach mehr mit den Revolutionären weil dies und die Orthodoxie unser heutiges Griechenland einfach viel mehr wiederspiegeln als dass der Antike. Und dass ist ja wohl auch vollkommen logisch. User wie Balkanmensch versuchén eine Dramatik in diesen Wandel zu bringen aus persönlichen Motiven. Ich sehe in dem Griechenland wie ich es kenne und in meinem Umfeld nichts was mich an das antike Griechenland erinnert , außer Kulturgüter.

Zurück
Oben