A
Arvanitis
Guest
ja aber was hat dieses gesetz damit zu tun?
ähm ... überleg mal kurz , dann weißt du es!
ja aber was hat dieses gesetz damit zu tun?
Solche Gesetze gibt es in vielen Staaten. Heißt "Verunglimpfung des Staates, des Volkes, der Symbole, der Staatssymbole, des Bundespräsidenten, des Königs" und so weiter.haha von türken hört man dass nicht ??? Leg doch einfach mal deine Symphatien/Abneigungen bei Seite .
Die Türken sind doch voll schlimm was das angeht! Schon alleine das gesetz zur Strafe bei "Beleidigung des Türkentums" .
Die Albaner fühlen sich doch auch besonders wichtig, mit den ständigen Unterstellungen der Geschichtsfälschung und die ständigen Erzählungen der "glorreichen" Illyrer.
Zu Bosniern kann ich nichts sagen , verfolge Threads diesbezüglich nicht.
im gegensatz zu dir kann er auch mal sein volk kritisieren
::angel9: du musst öfter in konoba schreiben hier oben bin ich selten, zu dicke luft :Schnuggi ich habe das nicht auf das bezogen sondern auF DAS bILD WO SKANDERBEG abgebildet ist.....
Ich kritisiere durchaus auch mein Volk du must nur meine Beiträge verfolgen .....Agapi mou:icon_smile:
Solche Gesetze gibt es in vielen Staaten. Heißt "Verunglimpfung des Staates, des Volkes, der Symbole, der Staatssymbole, des Bundespräsidenten, des Königs" und so weiter.
scheiss drauf malaka richtige griechin richtige türkin blabla auf alle fälle weiss ich ich bin ne richtige frau so !!Aber was dieses "Ihr seid keine richtigen Türken/Griechen" angeht, sind beide Seiten nicht besser
scheiss drauf malaka richtige griechin richtige türkin blabla auf alle fälle weiss ich ich bin ne richtige frau so !!
Ich verstehe hier die Leute auch nicht die uns lieber als byzantiner sehen und weniger/gar nicht mit den antikern...sollen wir wieder mit Sandalen rumlaufen und auf papyrus schreiben?
Hier kommt es auf den einzelnen Griechen an, ich indentifiziere mich viel lieber mit den antiken griechen als mit so einem byzantinischen Kreuzritter opfah... wie auch Balkanmensch uns hier schon eintrichtern wollte, dass wir für unsere Freiheit und nicht für eine orthodoxe Religion gekämpft haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen