Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

94099.jpg

grieche ^^

Armend Dallku sieht schon aus wie ein Albaner genau wie CANA und tare, aber Xhemaili sieht aus wie ein Grieche oder Türke.

Shefki Kuqi
shefki-kuqi-352146933.jpg

Odise Roshi

138348hp2.jpg

Shkodran Mustafi aus Shkodra haha
9k=

Zuletzt bearbeitet:
omg wie ein grieche aussehen oder wie ein türke aussehen, was ist daran so schlimm?

wie sehen denn griechen aus vor allem türken gibts hell und dunkel.

Schau dir die Videos von Karagounis an und sei ruhig so sieht wenigstens ein richtiger Grieche aus.Ohne die Slawen und auch anderen würdet ihr Heute alle so hübsch aussehen wie Karagoun

Sei ruhig :D

Süd-Slawen, insbesondere ihr Bulgaren, Montenegro-Serben und Dalmatien-Kroaten sehen doch selbst zu einem großen Teil südeuropäisch aus. Karagounis hat halt keine symmetrischen Gesichtszüge und ist somit nicht grad der hübscheste Grieche. Die Google-Bilder-Suche findet genug schöne, hässliche Menschen aus allen Teilen der Welt.

Viel Spaß noch im Phantasialand :D

Macedonian

Genau der Xhemaili sieht mir am ähnlichsten aus. Ich werde das nie verstehen, wie ihr das unterscheidet. :D

Bei den Griechen, ist das sehr unterschiedlich, kenne wenige die dunkel sind, aber die meisten sehen aus wie stinknormale Europäer.

Ihre Frauen dagegen, da kann man nur sagen: Gott segne sie!

Aber ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren. :D

omg wie ein grieche aussehen oder wie ein türke aussehen, was ist daran so schlimm?

wie sehen denn griechen aus vor allem türken gibts hell und dunkel.

habs auch nicht gesagt das es schlimm, ist nur weil der Grieche meinte Albaner und Griechen sind genetisch Identisch...

deswegen

9k=

Sei ruhig :D

Süd-Slawen, insbesondere ihr Bulgaren, Montenegro-Serben und Dalmatien-Kroaten sehen doch selbst zu einem großen Teil südeuropäisch aus. Karagounis hat halt keine symmetrischen Gesichtszüge und ist somit nicht grad der hübscheste Grieche. Die Google-Bilder-Suche findet genug schöne, hässliche Menschen aus allen Teilen der Welt.

Viel Spaß noch im Phantasialand :D

Macedonian

Nicht wirklich gehe mal nach Bulgarien da erkennt sogar ein blinder den Unterschied.Bei euch sind die Unterschiede schon krass zwischen Nordgriechenland und Athen oder auch Korfu.

Gibt nicht schlimmes daran Völkerwanderungen und mischungen gab es schon immer nur ihr Griechen behauptet die selben wie vor 2500 Jahren zu sein

Zurück
Oben