Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Naja das Beispiel ist übertrieben

Könnte auch ein Albaner sein Gjeto.

Das heutige Nordgriechenland war erst nach den Einwanderungen aus Klein-Asien griechisch dominiert

Das stimmt nicht. Süd-Epirus und Thrakien (sogar Ost-Thrakien inklusive) waren mehrheitlich griechisch besiedelt.
Makedonien war eine Vielvölkerregion, welche auch vor dem Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei immerhin mit 43% griechisch dominiert war. Wir sprechen hier von griechischem Staatsgebiet und einem mindestens 2500 Jahre altem Kontinuum. Etwas, was du als Slawe niemals von dir behaupten kannst.

Macedonian

könnte vor allem aus süden kommen. der salihi kommt ja ausm hohen norden

Das stimmt nicht. Süd-Epirus und Thrakien (sogar Ost-Thrakien inklusive) waren mehrheitlich griechisch besiedelt.
Makedonien war eine Vielvölkerregion, welche auch vor dem Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei immerhin mit 43% griechisch dominiert war. Wir sprechen hier von griechischem Staatsgebiet und einem mindestens 2500 Jahre altem Kontinuum. Etwas, was du als Slawe niemals von dir behaupten kannst.

Macedonian

Schau dir die Videos von Karagounis an und sei ruhig so sieht wenigstens ein richtiger Grieche aus.Ohne die Slawen und auch anderen würdet ihr Heute alle so hübsch aussehen wie Karagoun

Jetzt nurmal von den Fussballern auszugehen.
Das sind alles Albaner:
Igli Tare:
18tare_1812111202_1.jpg

Blerim Xhemaili:
94099.jpg

Armend Dallku:
95516.jpg

Und natürlicher der Lorik:
lorik-cana3.jpg

Alle sehen verschieden aus. Einen typischen Albaner gibts nicht.
Man sagt mir auch immer, ich sehe nicht wie ein Albaner aus.
Das regt mich am meisten auf, WIE SOLL ICH DEN AUSSEHEN!?

PS. Lacht nicht den Armend Dallku aus. :D

Zurück
Oben