Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Laut vielen ethnographischen Karten sind die Griechen deine nächsten und einzigen Verwandten.

Naten e mire
Maqedon

Laut deiner Theroie vllt. schon, aber kannst ja mal einen Vergleich zwischen einen Albaner und einen Griechen machen, jeder sagt dir, das ein Albaner nicht mal ansatzweise wie ein Grieche aussieht, vllt. die aus Nordepiri oder Südepiri das wars aber auch...

die guten alten zeiten :'(
ji2hk4.jpg

Laut deiner Theroie vllt. schon, aber kannst ja mal einen Vergleich zwischen einen Albaner und einen Griechen machen, jeder sagt dir, das ein Albaner nicht mal ansatzweise wie ein Grieche aussieht, vllt. die aus Nordepiri oder Südepiri das wars aber auch...

Achtung: DSL-16 000-19,99€ pro Monat-Jashari beim spamen erwischt.

Macedonian

Facharbeit für die Griechische Rev. wie witzig, kann ich mir nicht vorstellen.

Schreib hin, fast alle unsere Helden waren Albaner, wird reichen.

Sehe ich auch so man kann normalerweise Griechen und ALB sehr gut unterscheiden eventuell gibt es Gebiete wo das anders ist der Griechische Fussballspieler Georgios Karagounis allerdings sieht für mich eher wie ein ALB aus...

Ich war mal in Korfu da gab es schon recht grosse Unterschiede im Vergleich zu denen in Nordgriechenland scheint mir eher so zu sein das es von Gebiet zu Gebiet sehr vermischt ist

wenigstens gesteht die Karte ein, dass sie Bulgaren sind.

Die verarschen sich doch selbst und gehen nicht mal auf Karten ein, welche Slawen von Makedonien erwähnen und untermauern, dass Groß-F.Y.R.O.M eine Vielvölkerregion war und Griechisch-Makedonien griechisch-dominiert war. Paradoxe, irre, lustige, aber auch kritische Lage.

Macedonian

Mein Gott, also benutze ich das Wort Pontier zur Beleidigung haha.

Ich war schon oft in Griechenland und kenne einige Pontier.
man man was es hier für aufreger gibt.

Zurück
Oben