Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

auf meine herkunft gerichtet??habe ich jemals behauptet ich wäre ein pontier du laufender fail???


Nö aber deine Family kommt aus Kleinasien. Das hast du mal behauptet. Ich weiss das dir der Name Pontier nicht gefällt. Bleib gechillt soll keine Beleidigung sein.
 
Nö aber deine Family kommt aus Kleinasien. Das hast du mal behauptet. Ich weiss das dir der Name Pontier nicht gefällt. Bleib gechillt soll keine Beleidigung sein.

ja ein teil meiner familie kommt aus kleinasien und???hat immernoch nichts mit pontiern zu tun


wenn du schon meinst mitreden zu müssen dann wirf nicht gleich sachen in einem topf die gar nichts miteinander zu tun haben


machst dich nämlich nur zum affen fettwanz
 
Nö aber deine Family kommt aus Kleinasien. Das hast du mal behauptet. Ich weiss das dir der Name Pontier nicht gefällt. Bleib gechillt soll keine Beleidigung sein.

Was ist denn auch an Pontier dran? Pontier sind Griechen, was sollten sie denn auch sonst sein?

Etwa Semiten wie irgendeiner vorhin meinte?

PS: Ich weiß du willst nicht provozieren, so schätze ich dich nicht ein.
 
Was ist denn auch an Pontier dran? Pontier sind Griechen, was sollten sie denn auch sonst sein?

Etwa Semiten wie irgendeiner vorhin meinte?

ich weiß auch nicht was die albos und die fyromalakes andauernd mit ihren pontiern haben

selbst wenn ich z.B pontier wäre wäre ich mehr makedone/epirote als die beiden zusammen
 
ich weiß auch nicht was die albos und die fyromalakes andauernd mit ihren pontiern haben

selbst wenn ich z.B pontier wäre wäre ich mehr makedone/epirote als die beiden zusammen

Pontier sind Griechen wie jeder andere Grieche auch. Iwie scheint es bei manchen falsch rüberzukommen, und meinen sogar das der Begriff eine Beleidigung für Griechen sei...
 
Markos Botsaris

und sau viele andere, aber das gehört nicht zum Thema.

Pontier = Semiten aus Anatolien.

Und genauso wie der Bevölkerungsaustausch zwischen Griechenland und der Türkei.

Ich sag nur das Zitat von Lord Byron, müsstet Ihr kennen.

Wie könnt Ihr euch eigentlich als Antike Griechen betrachten, Ihr wältzt euch im Ruhm der leute, mit denen Ihr nichts zu tun habt.

Aber das Gesischt der Griechen sieht man ja heute mittlerweile ganz gut.

Laut vielen ethnographischen Karten sind die Griechen deine nächsten und einzigen Verwandten.




Naten e mire
Maqedon
 
ja ein teil meiner familie kommt aus kleinasien und???hat immernoch nichts mit pontiern zu tun


wenn du schon meinst mitreden zu müssen dann wirf nicht gleich sachen in einem topf die gar nichts miteinander zu tun haben


machst dich nämlich nur zum affen fettwanz


:D

bleib mal erstens schön gechillt. fettwanz musste mich nicht nennen, weil es auch nur ein gerücht ist.
 
Zurück
Oben