Godzilla
ゴジラ
joαkиm;3166304 schrieb:die guten alten zeiten :'(
Wenigstens weißt du ja dank dieser Karte, dass du ein Bulgare bist.
PS: Der Thread wurde nach 2 friedlichen Seiten auch zerstört... Typisch Balkanforum
joαkиm;3166304 schrieb:die guten alten zeiten :'(
Sehe ich auch so man kann normalerweise Griechen und ALB sehr gut unterscheiden eventuell gibt es Gebiete wo das anders ist der Griechische Fussballspieler Georgios Karagounis allerdings sieht für mich eher wie ein ALB aus...
Ich war mal in Korfu da gab es schon recht grosse Unterschiede im Vergleich zu denen in Nordgriechenland scheint mir eher so zu sein das es von Gebiet zu Gebiet sehr vermischt ist
wenigstens gesteht die Karte ein, dass sie Bulgaren sind.
Die verarschen sich doch selbst und gehen nicht mal auf Karten ein, welche Slawen von Makedonien erwähnen und untermauern, dass Groß-F.Y.R.O.M eine Vielvölkerregion war und Griechisch-Makedonien griechisch-dominiert war. Paradoxe, irre, lustige, aber auch kritische Lage.
Macedonian
Wie sieht den ein Albaner oder ein Grieche aus? :O
Georgios Karagounis sieht für mich ziemlich nach einem Griechen aus.
Aber danke für das beispeil.
ALBANER
Grieche
Wie sieht den ein Albaner oder ein Grieche aus? :O
Aha also ist Salihi der typische Albaner und Karagounis typischer Grieche ok merk ich mir
Aha also ist Salihi der typische Albaner und Karagounis typischer Grieche ok merk ich mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen