Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Mähnsch, halblang!!! Alle wissen, das ich mich über Eure Endlosschleife köstlich amüsiere...
Ich hab noch nie gegen Griechen und ihr Land gepostet, genau so wenig wie gegen meine Freunde aus Skopje...

Opa, lüg nicht du hast Thessaloniki als Solun bezeichnet ist dass nicht gegen Griechen?? und gegen Griechenland.
Gehe nach yugoslavien zurück wo du hingehörst und spiel nicht denn deutschprimamann

Opa, lüg nicht du hast Thessaloniki als Solun bezeichnet ist dass nicht gegen Griechen??
Hat er wohl nur um zu signalisieren das er sich mit der slavischen Sprache aus Fyrom auskennt da er ja dort war.
nicht übel nehmen, opadidi scheint schon ganz ok zu sein.
ich ironiere nur gerne so nen bisschen durchs Forum hier, weil ernst nehmen kannste den Müll hier doch sowieso nicht

Hat er wohl nur um zu signalisieren das er sich mit der slavischen Sprache aus Fyrom auskennt da er ja dort war.
nicht übel nehmen, opadidi scheint schon ganz ok zu sein.
ich ironiere nur gerne so nen bisschen durchs Forum hier, weil ernst nehmen kannste den Müll hier doch sowieso nicht

ja hast auch recht schau gerade basketball macabi panathinaikos eurolegue

wenn ein deutschmann Thessaloniki als solun bezeichnet dann weißt von wo er kommt er ist yugoslave und hat einen deutschen pass.
Wer lesen kann...
Ich gebe zu, dass ich mit "Solun" provozieren wollte, stand eben damals in den YU-Landkarten. Aber das Ihr so drauf abgeht, hätte ich ehrlich nicht gedacht...

Und in dieses Thema bin ich wegen des tollen Sirtaki-Vids gekommen, welches es bei "Griechischere Musik" schon mal besser gab...

Haut rein Jungs, führt eure virtuellen Kriege weiter, hoffentlich kommts so zum Erg...:happy::happy::happy:

Zurück
Oben