Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Opa, lüg nicht du hast Thessaloniki als Solun bezeichnet ist dass nicht gegen Griechen?? und gegen Griechenland.
Gehe nach yugoslavien zurück wo du hingehörst und spiel nicht denn deutschprimamann

Du solltest dem Mann etwas mehr Respekt zeigen er ist einige Jahre älter.

Hat er wohl nur um zu signalisieren das er sich mit der slavischen Sprache aus Fyrom auskennt da er ja dort war.
nicht übel nehmen, opadidi scheint schon ganz ok zu sein.
ich ironiere nur gerne so nen bisschen durchs Forum hier, weil ernst nehmen kannste den Müll hier doch sowieso nicht

Naja uns alle als nationalistisch zu bezeichnen ist auch nicht so recht vom Opa...

Auch wenn er ein Fyromfreund sein sollte, sollte er einwenig Respekt gegenüber den Griechen bringen. In diesem Thread geht es ja nicht nur um die Befreiung Makedoniens, sondern um ganz Griechenland...

Du solltest dem Mann etwas mehr Respekt zeigen er ist einige Jahre älter.

Warum sollte man jemanden Respekt zeigen wenn er es mit Respekt selber nicht so hat.. Ob er jetzt ein hundertjähriger Witwer ist oder ein 10 jähriger Milchbubi juckt mich da nicht.

Naja uns alle als nationalistisch zu bezeichnen ist auch nicht so recht vom Opa...

Auch wenn er ein Fyromfreund sein sollte, sollte er einwenig Respekt gegenüber den Griechen bringen. In diesem Thread geht es ja nicht nur um die Befreiung Makedoniens, sondern um ganz Griechenland...

die Reden über Respekt ausgerechnet die Komunisten.

Hat er Unrecht? Wenn du dich nicht angesprochen fühlst dann ist es ja ok aber er sagte "ALLE" und damit meinte er sicherlich nicht nur die Griechen.
Ist doch Tatsache das die Threads hier alle vom Fyrom/Griechenland Nationalismus zugemüllt sind und der Threadersteller tut gut daran sich seine Info`s woanders zu holen weil hier wirds anscheinend nie was

Warum sollte man jemanden Respekt zeigen wenn er es mit Respekt selber nicht so hat.. Ob er jetzt ein hundertjähriger Witwer ist oder ein 10 jähriger Milchbubi juckt mich da nicht.

Kann man(n) Freund von FYROM und der Griechen sein??? Ich meine "JA" und hab das durch meine Beiträge hier im Forum schon oft bewiesen!!!
Hört mit der Scheiße auf und hört ab und zu mal aufeinander...:high5:

Hat er Unrecht? Wenn du dich nicht angesprochen fühlst dann ist es ja ok aber er sagte "ALLE" und damit meinte er sicherlich nicht nur die Griechen.
Ist doch Tatsache das die Threads hier alle vom Fyrom/Griechenland Nationalismus zugemüllt sind und der Threadersteller tut gut daran sich seine Info`s woanders zu holen weil hier wirds anscheinend nie was

Ob er jetzt nur die Griechen meinte oder ALLE schmälert seine Aussage sicherlich nicht...

PS: ich hab trotzdem nichts gegen Opadidi, der ist ansonsten ziemlich gut drauf..

Wer lesen kann...
Ich gebe zu, dass ich mit "Solun" provozieren wollte, stand eben damals in den YU-Landkarten. Aber das Ihr so drauf abgeht, hätte ich ehrlich nicht gedacht...

Und in dieses Thema bin ich wegen des tollen Sirtaki-Vids gekommen, welches es bei "Griechischere Musik" schon mal besser gab...

Haut rein Jungs, führt eure virtuellen Kriege weiter, hoffentlich kommts so zum Erg...:happy::happy::happy:

SOLUN ist die slawische Bezeichnung für Saloniki. Lass dir von so einem Idioten keinen Scheiß erzählen, nur weil er Paranoia vor den sprachlichen Slawen hat.

Aber er und ich wissen das die Bewohner Salonikis schon im 9 Jhdt. selbst SOLUN sagten ;)

"You two are from Salonika, and all Thessalonians speak pure Slavonic."

Der Apachi kann auch mal hier links die ver. Sprach durchklicken und selbst kucken
Солун - Википедија

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben