Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Tora to katalaves?......

Ego me afto ton karagiozi edo kai xronia den milo ja tin makedonia.Eine orismeni ellhnes edo....pou akoma asholiounte me afto ton papara.
Den katalabane orismeni ellhnes oti tous prokali me malakies....ja na borei na ksefortosi tis slavikes malakies.
Balte myalo....kai asholithite me themata ellados....kai oxi me afto ton karagiozi.

Nee, jetzt ernsthaft: Wenn Du, wie damals ich als Deutscher 1965, auf den Balkan gekommen wärest, dann hättste das wie ne Warmdusche empfunden, soviel Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Musikalität etc. kannte ich bis dahin überhaupt nicht. Und ich war/bin Deutscher...

bin 16 Jahre lang ich als Grieche durch Yugoslavien durchgefahren ich kann dir ein lied davon singen wie gastfreundlich die sind.Zabzarab, hunger, abzocke, Sinti und Roma und vieles mehr.
Ich kannte es auch nicht. Und ich bin/werde es bleiben Grieche.

bin 16 Jahre lang ich als Grieche durch Yugoslavien durchgefahren ich kann dir ein lied davon singen wie gastfreundlich die sind.Zabzarab, hunger, abzocke, Sinti und Roma und vieles mehr.
Ich kannte es auch nicht. Und ich bin/werde es bleiben Grieche.
Übertreib mal nicht, dass war früher im Krieg oder in Albanien so, aber heut zu Tage findest du sowas nicht mehr.

Der nächste fyromer depp.
Ihr provinzeier.....noch ein spam und ich melde euch.Dieser thread hat mit makedonia nichts zu tun.

Αγάπησα ένα σχολειο που μου 'μαθε να τραγουδω και πονεσα και αγαπησα τους ΟΥΚ
Και μ' εμαθε βαθια εγω μεσ' το νερο να κολυμπω σαν βατραχος και σαν στοιχειο, σαν ΟΥΚ.
Χτυπουν λαλουν καμπαναρια θυμαμαι την Αγιά Σοφιά και τη λιτη γλυκεια κυρα που την ελεν' ελευθεριά θα 'ρθει ξανα, ΟΥΚ".

ΟΥΚ συνθήματα 25-3-2012 - YouTube

Das sind echte Männer, Leute die bei OYK bestehen, gehören zu der Elite Griechenlands und auch international gehört es zu den stärksten Marinen.
Ich kenne so einige, die es versucht haben, man habe ich Geschichten gehört, davon habe ich bis Dato nicht mal gedacht. Dort wirst du zu einem gefühlslosen Roboter gemacht.

Das sind echte Männer, Leute die bei OYK bestehen, gehören zu der Elite Griechenlands und auch international gehört es zu den stärksten Marinen.
Ich kenne so einige, die es versucht haben, man habe ich Geschichten gehört, davon habe ich bis Dato nicht mal gedacht. Dort wirst du zu einem gefühlslosen Roboter gemacht.

Über was singen die?

Zurück
Oben