Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Und möget ihr noch viele in Frieden und Glückseligkeit feiern.

Ich will wirklich keinen provuzieren oder der gleichen und dich auch nicht ...
Wäre dankbar für jede info die der Wahrheit entspricht

Ich betone nochmal ich habe keinen einzigen Hintergedanken dabei
Dann gib deine Frage einfach in der Googl Maschine ein.

Ich will wirklich keinen provuzieren oder der gleichen und dich auch nicht ...
Wäre dankbar für jede info die der Wahrheit entspricht

Ich betone nochmal ich habe keinen einzigen Hintergedanken dabei

Was mich betrifft, so habe ich ausreichend Stellung bezogen.

Sollte es einst Arvaniten gegeben haben, so verhält es sich hierbei wie in Deutschland mit den Hugenot,
die einst aus Frankreich nach Berlin auswanderten und heute allesamt erfolgreiche Deutsche sind.

Was mich betrifft, so habe ich ausreichend Stellung bezogen.

Sollte es einst Arvaniten gegeben haben, so verhält es sich hierbei wie in Deutschland mit den Hugenot,
die einst aus Frankreich nach Berlin auswanderten und heute allesamt erfolgreiche Deutsche sind.

Ja Ok ...
Das war aber nicht meine Frage wie du zu den Arvaniten stehst oder als was du sie siehst sondern einfach was genau welcher Arvanite für diese Revulution geleistet hat.

Ja Ok ...
Das war aber nicht meine Frage wie du zu den Arvaniten stehst oder als was du sie siehst sondern einfach was genau welcher Arvanite für diese Revulution geleistet hat.

Dir wurde schon geholfen.
Diese zwei bis drei Menschen, die vielleicht Arvaniten (beachte: keine Albaner) gewesen siein könnten, wurden von der friedliebenden griechischen Bevölkerung aufgenommen und als gleichwertig, was auch richtig ist, behandelt.

Aha...
Ich merk das du mit Sicherheit der falsche bist um diese Frage zu beantworten...
Dein grichischer' Nationalstolz '
lässt nicht mehr zu
Bin mir sicher auf google find ich mehr z.b das Arvaniten eingewanderte Albaber sind .

Zurück
Oben