Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechische Revolution

Also mein IQ Held,wie ich schon sagte,in Zukunft wünscht ihr Uns alles Gute.
Das hat mit Anstand und Respekt zu tun,wir feiern unsere Helden die Euch und Eures gleichen aus unserem Land verjagt haben.
So wie Ihr da wart,so schnell war auch Euer abschied...

Lerne du erstmal Anstand und Respekt, das sind doch Fremdwörter für dich.

Du Hirni wir waren über 3000 Jahre dort, lerne erstmal Geschichte.

Eurer "Unabhängigkeitstag" basiert auf die begangenen Völkermorde.

Nun, wie geschrieben, Dir wurde ausreichend geholfen.

Nein!
Erst jetzt hab ich mir selber geholfen!

Arvaniten ? Wikipedia

Es gibt dutzender solcher Quellen die bestätigen das Arvaniten anders als die autochtonen Çamen von Albanien eingewandert sind und toskische Albaner waren!!!

Und sie hatten eine führende Rolle an der grichischen Revolution!!!

Hast du bestimmt gewusst ,hättest mir leicht Auskunft geben können!!

Nein!
Erst jetzt hab ich mir selber geholfen!

Arvaniten ? Wikipedia

Es gibt dutzender solcher Quellen die bestätigen das Arvaniten anders als die autochtonen Çamen von Albanien eingewandert sind und toskische Albaner waren!!!

Und sie hatten eine führende Rolle an der grichischen Revolution!!!
Hast du bestimmt gewusst ,hättest mir leicht Auskunft geben können!!

Nun, ich gab Dir ausreichend Antwort, da ich schrieb: sollte es einst Arvaniten gegeben haben, so wurden sie von der griechischen Bevölkerung aufgenommen und -was richtig- als gleichwertig angesehen. heute sind sie alle Griechen.

Nun ist das Thema ja durch, Du hast es bestätigt.

Nun, ich gab Dir ausreichend Antwort, da ich schrieb: sollte es einst Arvaniten gegeben haben, so wurden sie von der griechischen Bevölkerung aufgenommen und -was richtig- als gleichwertig angesehen. heute sind sie alle Griechen.

Nun ist das Thema ja durch, Du hast es bestätigt.

1.mal gibt es auch heute noch Arvaniten die toskischen Dialekt sprechen aber ja die meisten sind assimliert und sehen sich als Grichen.

Aber der springende Punkt ist als was sahen sie sich damals?

1.mal gibt es auch heute noch Arvaniten die toskischen Dialekt sprechen aber ja die meisten sind assimliert und sehen sich als Grichen.

Aber der springende Punkt ist als was sahen sie sich damals?

Sie sahen sich und waren Griechen.

Und wenn Du Dich mit der Geschichte intensiv beschäftigen solltest, dann wirst Du wahrscheinlich feststellen, daß die europäischen Albaner (nicht die allahischen Albaner) vor sehr sehr langer Zeit zumindest in sehr engem Kontakt zu den anderen griechischen Völkern standen, wenn sie nicht selber Teil dieser großen Völkergemeinschaft waren.

Viele machen einfach den Fehler und meinen, daß alle Griechen so gesprochen haben müssten, wie es einst die Athener taten.
Damit drücken sie aber nur ihr Unwissen und ihre Unsicherheit aus.

Kann man aber ändern, durch Bildung, und schon wird man Teil der griechischen Welt.

Sie sahen sich und waren Griechen.

Und wenn Du Dich mit der Geschichte intensiv beschäftigen solltest, dann wirst Du wahrscheinlich feststellen, daß die europäischen Albaner (nicht die allahischen Albaner) vor sehr sehr langer Zeit zumindest in sehr engem Kontakt zu den anderen griechischen Völkern standen, wenn sie nicht selber Teil dieser großen Völkergemeinschaft waren.

Viele machen einfach den Fehler und meinen, daß alle Griechen so gesprochen haben müssten, wie es einst die Athener taten.
Damit drücken sie aber nur ihr Unwissen und ihre Unsicherheit aus.

Kann man aber ändern, durch Bildung, und schon wird man Teil der griechischen Welt.
Was bitte sollen Allahische Albaner sein???
Meinst du damit die Moslems ?!
Keine Ahnung von wo du dir solche Ehtnienbezeichnungen aus den Fingeren saugst!!!

Nur zu deiner Info,euer Unabhängigkeitstag besteht ebenfalls aus Massakern und Vertreibungen oder denkst du es sei alles friedlich verlaufen?
Und Bitte keine Rechtfertigung der Schandtaten nur weil es Besatzer waren.

Aha, warum seid Ihr denn nicht friedlich wieder gegangen, damit es nicht zum Aufstand der Balkanvölker kommen mußte?
Die Frage stellt sich auch heute, da die Türkei weiterhin auf dem Boden des ehemaligen Gebietes von Byzanz steht.

Also auch hier die Frage:
Warum geht ihr nicht freiwillig, damit es nicht zu Schandtaten gegen den Besatzer kommen müsse?

Aha, warum seid Ihr denn nicht friedlich wieder gegangen, damit es nicht zum Aufstand der Balkanvölker kommen mußte?
Die Frage stellt sich auch heute, da die Türkei weiterhin auf dem Boden des ehemaligen Gebietes von Byzanz steht.

Also auch hier die Frage:
Warum geht ihr nicht freiwillig, damit es nicht zu Schandtaten gegen den Besatzer kommen müsse?

Dumme Fragen stellen bekanntlich nur dumme

Zurück
Oben