Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Griechische Revolution

athina-mathitiki-parelasi-metra-asfaleias.jpg

-
1966801_274420359400045_947596780_n.jpg

Ich brauche Dich (über)lebend, runter des Pathetischen.

Neue Heimat,neues Glück!
Amphion jetzt mal ne Gegenfrage,was würdest Du mit all den Menschen machen die heute Deine Urheimat seit Generationen bewohnen?
Wie Du sicherlich weisst haben schon viele Völker Anatolien besiedelt bzw. besudelt :mrgreen:
Ihr Hellenen habt 3000 Jahre dort verbracht,vor Euch waren andere da.
Nenne mir ne Humane Lösung,versuch es zumindest....
Ich will Dich doch in die Türkei integrieren und nicht assimilieren :mrgreen:
Wenn ich das schaffe geben mir die Hellenen ne Ehrenmedaille,und die Türken schicken mich auf den Scheiterhaufen....

Kein normaler Mensch will sich in einem Land wie Türkei Integrieren.
Also Halt die Klappe.

- - - Aktualisiert - - -

Die Schuhe sind sicherlich der letzte Schrei, ich will auch solche :^^:

Jeder der in dieser National Garde mitmachen darf ist sehr Stolz.
Nur Würdevolle Menschen tragen solche Schuhe,was man von dir nicht behaupten kann, also Halt die Fresse du Kotzbrocken

Kein normaler Mensch will sich in einem Land wie Türkei Integrieren.
Also Halt die Klappe.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder der in dieser National Garde mitmachen darf ist sehr Stolz.
Nur Würdevolle Menschen tragen solche Schuhe,was man von dir nicht behaupten kann, also Halt die Fresse du Kotzbrocken

:crybaby:Warum sollte ich Profyge?

Nur würdevolle Menschen tragen solche Schuhe :haha::haha: selten so ein Scheiß gehört

''Als die Grichen und Serben Albanien befreit haben''

Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange lange nicht mehr lesen müssen!!!

Meine lieben grichischen Freunde wir sind euch auf ewig dankbar für eure Heldenhafte und selbstlose aus reine nåchstenliebe vollbrachte Tat .

Die Serben Grichen und Montenegriener wollten A Albanien unter sich aufteilen und das ist Befreiung für euch???
Sowas nenne ich Größstenwahn ,wenn euer Wunsch in Erfüllung gegangen wäre wären wir Albaner als einzige Ehtnie auf dem Balkan ohne Nationalstaat übergeblieben .
Und kommt mir nicht mit Serbien und Meereszugang denn das ist genau so (un)wichtig wie Grichenland' s Staatspleite im Vergleich zu einer Ehtnie mit ca.7Millionen Menschen auf dem Balkan .
Schlimm genug das man ca.50% des alb.besiedelten Gebietes nicht berücksichtigt hat bei dieser sogenannten ''Londoner Konferenz''!!!
Naja wenigstens ist der Fehler von damals ein wenig korregiert worden mit Kosova!!!

Zurück
Oben