Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Griechische Revolution

''Als die Grichen und Serben Albanien befreit haben''

Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange lange nicht mehr lesen müssen!!!
Nicht Albanien, sondern die Region, auf der später aufgrund gewisser Mächte Albanien entstanden ist.
Gewöhne Dich an historische Fakten.
Bist Du Moslem?

Meine lieben grichischen Freunde wir sind euch auf ewig dankbar für eure Heldenhafte und selbstlose aus reine nåchstenliebe vollbrachte Tat .
[...]
Eine korrekte Haltung, Dankbarkeit gegenüber Serbien und Griechenland, und das mit jedem Herzschlag.

Aber das ist ein anderes Thema, bitte kein OT mehr, kein Spam mehr.

''Als die Grichen und Serben Albanien befreit haben''

Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange lange nicht mehr lesen müssen!!!

Meine lieben grichischen Freunde wir sind euch auf ewig dankbar für eure Heldenhafte und selbstlose aus reine nåchstenliebe vollbrachte Tat .

Die Serben Grichen und Montenegriener wollten A Albanien unter sich aufteilen und das ist Befreiung für euch???
Sowas nenne ich Größstenwahn ,wenn euer Wunsch in Erfüllung gegangen wäre wären wir Albaner als einzige Ehtnie auf dem Balkan ohne Nationalstaat übergeblieben .
Und kommt mir nicht mit Serbien und Meereszugang denn das ist genau so (un)wichtig wie Grichenland' s Staatspleite im Vergleich zu einer Ehtnie mit ca.7Millionen Menschen auf dem Balkan .
Schlimm genug das man ca.50% des alb.besiedelten Gebietes nicht berücksichtigt hat bei dieser sogenannten ''Londoner Konferenz''!!!
Naja wenigstens ist der Fehler von damals ein wenig korregiert worden mit Kosova!!!

mos fol me amphionin, se veq po provokon
duhet me ja rras nje plum ne byth edhe me ja qi nanen fort pederit, ndryshe nuk e kupton..

Thomas.Ath.Vaidis

.. Kemal hakkındaki hükmü bir Yunanlı olarak vermem büyük hata olurdu... Zira... Olaylar çok taze... İnsan duygularını kolay kolay yenemiyor... Kitap, olup bitmiş şeyler, ırka dayanan nefret ve geçmişteki acı ile zehirlenirdi. Yunanlı olduğumu elimden geldiği kadar unutmaya çalışacak ve hükmümü bir Avrupalı olarak vereceğim... Tarihte iyi ve kötü, mutlu ve mutsuz diye bir şey yoktur, sadece büyük ve küçük vardır... Mustafa Kemal'in eseri gerçekten büyüktür ve onu Fatih Sultan Mehmet ile Muhteşem Süleyman'ın düzeyine çıkarmaktadır... O yalnız dünün galiplerini... düşmanlarını yenmekte kalmamış... en büyük iç düşmanı... yani uyuşukluğu da yenmiştir... İçinde Asyalı bir kuvvet stoku da vardır.... O hem Cengiz Han, hem muhteşem Süleyman'dır... O dünü silkelemek ve aydınlık yarını garantilemek isteyen Türk ruhunun ta kendisidir... Atatürk geleceğin kahramanıdır... Dost ve düşmanları ister methedelim, ister hatalarını öne sürelim, onu hayranlıkla hatırlayacağız.'

Ne garip kaderdir bu! Türkiye'yi Asya Çölleri'ne göndererek yok etmeyi düşünenler, mutlaka ki belirli bir yerde ulusal bilincin canlanacağını unutmuşlardı. O, gururunu güçlülerin suratına tükürdü, öteberisini toparladı ve ortaya çıktı.

Wenn es nach euch und den Serben gegangen wäre ,wäre auf dem heutigen alb. Gebiet irgendwo südlich von Tirana eine serbisch grichische Grenzregion entstanden, ist es aber nicht .
Stattdesen haben wir 2 alb. Staaten mit Kosova und Albanien.

Ja ich bin Muslim!
Ist das wichtig???

Gegenfrage wo genau kommst du her und wo liegen deine Wurzeln sprich kennst du deinen Familienstammbau?

Wenn es nach euch und den Serben gegangen wäre ,wäre auf dem heutigen alb. Gebiet irgendwo südlich von Tirana eine serbisch grichische Grenzregion entstanden, ist es aber nicht .
Stattdesen haben wir 2 alb. Staaten mit Kosova und Albanien.

Ja ich bin Muslim!
Ist das wichtig???

Gegenfrage wo genau kommst du her und wo liegen deine Wurzeln sprich kennst du deinen Familienstammbau?

Für ihn schon, jetzt wird er irgendwas von Demokratie labern und das du wahabit bist usw.

Wenn das faschistische Italien und das Nazi-Deutschland Albanien nicht als Staat hätten haben wollen, dann gäbe es heute kein Albanien.
Das sind historische Fakten, derjenigen, die das ganze Gebiet von Turkalbanern befreit haben, die Unterdrückung und der Terror hatten ein Ende.

Ja ich bin Muslim!
Ist das wichtig???
Ja

Wenn das faschistische Italien und das Nazi-Deutschland Albanien nicht als Staat hätten haben wollen, dann gäbe es heute kein Albanien.
Das sind historische Fakten, derjenigen, die das ganze Gebiet von Turkalbanern befreit haben, die Unterdrückung und der Terror hatten ein Ende.

Ja

Ich hab dir deine Frage beantwortet !

Beantworte du mir meine ?
Wo bist du her und kennst du deinen Stammbaum?

Zurück
Oben