Woran erkennt man, dass das Konto leer ist?
Wenn sich die Sprache beim Geldautomat automatisch auf Griechisch stellt.
Kommt ein Grieche zur Bank:
“Ich moechte bei Ihnen ein Gyroskonto eröffnen.”
Antwort des Bankangestellten: “Das ist bei uns aber nicht Ouzo.”
Das Wort “Schulden” soll im Duden bald umbenannt werden in “Griechisches Guthaben”.
Ein Grieche, ein Portugiese und ein Italiener gehen in den Puff. Wer muss die Zeche bezahlen?
-> Die Deutschen…
Wie merkst du dir die 11 88 0?
11 Millionen Griechen bekommen
88 Milliarden Euro und zahlen
0 zurück
Treffen wir uns heute Abend zum griechisch grillen? Also ohne Kohle!
Ihr griecht nix von uns!
Manchmal schaue ich mir verträumt meine Kontoauszüge an, streichle sanft über das Papier und flüstere: Mein eigenes Griechenland
Eigentlich müsste auf dem Trikot von Griechenland Deutschland als Sponsor stehen.
Wie geht die Hymne von Griechenland ? “I need a dollar…”
Deutschland gegen Griechenland? Das Spiel haben wir ja wohl gekauft, oder?
Ein Schüler fragte den griechischen Weisen Thaies: “Was ist deiner Meinung nach das dauerhafteste?”
“Die Hoffnung”, erwiderte Thaies. “Denn sie ist das letzte, das uns verlässt.”
“Und was ist das leichteste?”
“Politische Versprechungen…”
Eine amerikanische Touristin, die Europa mit dem Auto bereiste, lies sich in Griechenland vor einer umgestürzten Säule von einem Fotografen fotografieren. “Passen Sie auf,” rief sie, “dass der Wagen nicht
mit aufs Bild kommt, sonst denkt mein Mann, ich hätte das Ding gerammt!”
Wie nennt man einen griechischen Feldwebel? Gyros-Spieß
Ich bin gerade echt am überlegen. Morgen haben wir nichts wichtiges. Ich bin kurz davor abzuziehen ... Morgen schlafen und dann in aller Ruhe McFit wär geil ...
Aber wenn der Lehrer mich packt? Der nimmt mich auseinander.
Ist riskant, ich trainier lieber zuhause , einmal hab ich die letzten 6 Stunden schule geschwänzt, also ich war nur 1 stunde dort da erste ausgefallen ist und auf dem weg zum bus stand meine lehrerin mit der ich nächste stunde mathe hatte, die sagt sogar ganz normal "Hallo" zu mir hahahah
Du bist dir aber sicher das keiner deiner Lehrer Mitglied im Forum ist?Hm, scheiß drauf. Ich zieh das durch. Bauchschmerzen und fertig. Aber ey. Ihr wisst von gar nichts.
Du bist dir aber sicher das keiner deiner Lehrer Mitglied im Forum ist?
nicht doch.Falls ja, lebe wohl. Die zerfleischen mich am Freitag.
Falls ja, lebe wohl. Die zerfleischen mich am Freitag.
Sag ich ja... Die haben Komplexe in ihrer Persönlichkeit.... Armselige Scheiss-Nationalisten sind das...
Nationalistenschwein. Halt deine dreckige Fresse. Du, Amphion und auch Afërdita seid genau gleich. Euch sollte man vom Staat Gratis-Psychotherapien anbieten. Ihr seid krank im Hirn.
Verdammter Nationalist. Solche Menschen soll man auf eine griechische Insel verbannen und dort sollen sie dann ihren psychisch kranken Spass haben... Pfui.
nicht doch.
Es hat doch dein Bruder mit deinem Nick gepostet, da du ja krank im Bett liegst.
Wäre nicht ideal wenn du in echt auch Nikos heissen würdest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen