Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hörner abstoßen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte den Fehler nicht machen wie ich es gemacht habe, auf feste Beziehung verzichten und nur rumhuren, den wilden Lebensstil gewöhnt man sich an, man kann nicht ohne, weil man immer neue Frauen kennenlernt, gerade wenn man in HH wohnt, wo die geilste Partymeile ist und nie aufhört neue kennenlernen zu wollen (nach dem Motto, wieso sollte ich eine haben, wenn ich mehrere haben kann und was hab ich überhaupt von ner festen Beziehung?), evtl bin ich aber auch nur meine "Endgegnerin" noch nicht begegnet, wer weiß es schon?!
Ich weiß nur das ich bei meine einzige Beziehung zt alleine und heimlich in die Disko gegangen bin, ich brauchte das feiern, unter den Leuten sein, NEIN ich bin nich fremd gegangen (außer mit iwelche Mädels gedanced), aber ich brauchte meinen Ausgang am Wochenende, mal offiziell mit Kumpels und mal heimlich alleine :D ... iwie krank...

Geht Beziehungen ein, werdet glücklich, von zuviel Hörner abstoßen wird man auf Dauer auch nicht glücklich.

Wie will man hier über so ein Thema diskutieren, wo doch die meisten Leute gar keine Ahnung vom Thema haben??

Bumsen kann man immer und überall.
Liebe findest Du, wenn überhaupt, wohl nur einmal im Leben. jedenfalls DIE Liebe!!

Liebe und austoben, das ist wie Wasser und Feuer oder Scheisse und Schokolade.

Ausserdem kann Liebe/ Monogamie viel mit Sex zu tun haben, dieser bedingt sie aber nicht.
Denn wie sonst könnte man erklären, dass zbs. eine Frau ewig lange enthaltsam auf ihren Lover warten kann, der auf See ist oder im Knast ???

Für die meisten hier ist doch dieses Thema rein theoretisch ohne jede subjektive Verbindung dazu.

Zurück
Oben