Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hörner abstoßen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder wie er will - muss aber nicht sein.

Teile BJ's Meinung. Die einen so die anderen so.

Man muss seine erfahrung nicht mit jedem teilen sag ich jz mal :lol:

Wie will man hier über so ein Thema diskutieren, wo doch die meisten Leute gar keine Ahnung vom Thema haben??

Bumsen kann man immer und überall.
Liebe findest Du, wenn überhaupt, wohl nur einmal im Leben. jedenfalls DIE Liebe!!

Liebe und austoben, das ist wie Wasser und Feuer oder Scheisse und Schokolade.

Ausserdem kann Liebe/ Monogamie viel mit Sex zu tun haben, dieser bedingt sie aber nicht.
Denn wie sonst könnte man erklären, dass zbs. eine Frau ewig lange enthaltsam auf ihren Lover warten kann, der auf See ist oder im Knast ???

Für die meisten hier ist doch dieses Thema rein theoretisch ohne jede subjektive Verbindung dazu.

Richtig....ein Thema einzig und allein für den Hai der Haie, alle anderen haben mal wieder keine Ahnung, können nichts, sind nichts bla bla.
Opfer....

Man sollte den Fehler nicht machen wie ich es gemacht habe, auf feste Beziehung verzichten und nur rumhuren, den wilden Lebensstil gewöhnt man sich an, man kann nicht ohne, weil man immer neue Frauen kennenlernt, gerade wenn man in HH wohnt, wo die geilste Partymeile ist und nie aufhört neue kennenlernen zu wollen (nach dem Motto, wieso sollte ich eine haben, wenn ich mehrere haben kann und was hab ich überhaupt von ner festen Beziehung?), evtl bin ich aber auch nur meine "Endgegnerin" noch nicht begegnet, wer weiß es schon?!
Ich weiß nur das ich bei meine einzige Beziehung zt alleine und heimlich in die Disko gegangen bin, ich brauchte das feiern, unter den Leuten sein, NEIN ich bin nich fremd gegangen (außer mit iwelche Mädels gedanced), aber ich brauchte meinen Ausgang am Wochenende, mal offiziell mit Kumpels und mal heimlich alleine :D ... iwie krank...

Geht Beziehungen ein, werdet glücklich, von zuviel Hörner abstoßen wird man auf Dauer auch nicht glücklich.

du bist schon strange schwede mit deinem allein in die disko gehen ding da.........sowas machen doch nur psychos bree.......du hast mal geschrieben das du dort dann leute kennen lernst oder so.....und das ist echt iwie krank... :mrgreen:

Jeder wie er will. Es sollte überhaupt keinen Druck geben, sich die Hörner abzustossen (den es ja besonders unter Jungs/jungen Männern gibt) und auch keinen Druck es nicht zu tun. So lange man selbst sich wohl fühlt und es für richtig hält und keinem anderen schadet, soll halt jeder tun, was er/sie für richtig hält.

Die Hörner abstoßen... Ja sollte man auf jeden Fall in seiner Jugend, wenn auch nicht allzu übertrieben, um den Beitrag von QQ Lele anzusprechen. Wichtig ist, dass man sich fragt, ob man nun wirklich "abgestoßene Hörner" hat, bevor man eine ernsthafte Beziehung eingeht und sich nicht sofort vom "Verknallt"-Effekt umhauen lässt um später zu merken, man will noch was erleben, man zieht das Singleleben vor, das Rumtreiben etc.

Die Hörner abstoßen... Ja sollte man auf jeden Fall in seiner Jugend, wenn auch nicht allzu übertrieben, um den Beitrag von QQ Lele anzusprechen. Wichtig ist, dass man sich fragt, ob man nun wirklich "abgestoßene Hörner" hat, bevor man eine ernsthafte Beziehung eingeht und sich nicht sofort vom "Verknallt"-Effekt umhauen lässt um später zu merken, man will noch was erleben, man zieht das Singleleben vor, das Rumtreiben etc.

00054dpw.gif

Richtig....ein Thema einzig und allein für den Hai der Haie, alle anderen haben mal wieder keine Ahnung, können nichts, sind nichts bla bla.
Opfer....

Wie will ein Stichling auch über das Leben von Haien berichten??
Da kann man als Stichling nur Spamen und Schiessen und wenn man Glück hat sanktioniert das niemand.
Und wenn man noch mehr Glück hat, erlaubt man sich das als Teammitglied und scheißt was auf die sonst so strikte Auslegung und Handhabung von Regeln.

Was willst Du Lusche denn, willst Du Dich mit mir anlegen und/oder Stalken oder zum Thema oder meinem Beitrag was sagen??

Jeder Psychologe würde Dich jetzt auslachen, Du Wurst.
Bring was zu meinem Beitrag oder zum Thema oder verschwinde, Du Spamer.
Bei mir sanktionierts Du fast jedes Wort als Spam.
Die letzten 10 VW von Dir kassiert dafür.

Aber wie gesagt, ich ziehe Dich hier nackt aus und alle wissen und merken das und Du spielst Blindman.

Nochmal : Junggemüse kann zu solchem Thema nichts beitragen, weil das ein Thema für Erfahrung ist.

Und wenn Dir die Erfahrung fehlt, dann frag nach und es kann Dir geholfen werden.
Ich helfe gerne.
Peace BRO:^^:

Da kann man als Stichling nur Spamen und Schiessen und wenn man Glück hat sanktioniert das niemand.
Und wenn man noch mehr Glück hat, erlaubt man sich das als Teammitglied und scheißt was auf die sonst so strikte Auslegung und Handhabung von Regeln.

Was willst Du Lusche denn, willst Du Dich mit mir anlegen und/oder Stalken oder zum Thema oder meinem Beitrag was sagen??

Aber wie gesagt, ich ziehe Dich hier nackt aus und alle wissen und merken das und Du spielst Blindman.

Nochmal : Junggemüse kann zu solchem Thema nichts beitragen, weil das ein Thema für Erfahrung ist.

Und wenn Dir die Erfahrung fehlt, dann frag nach und es kann Dir geholfen werden.
Ich helfe gerne.
Ich halts nicht ganz so lang wie du deswegen nur: Opfah.....

Ich helfe gerne.

Du bist ja ein ganz Gefährlicher.

Zurück
Oben