Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hörner abstoßen....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich volles Verständnis für.....in den letzten Tagen alleine 500 Posts mehr als ich......Nein Danke, da bleib ich lieber Hai.......Peace Bro:^^:
Jetzt kommen die harten Bandagen....war ja ein richtiger Kracher....und vermutlich dein einziger Einzeiler hier?

P.S. 500 meiner Beiträge entsprechen der Länge her 5 von deinen.....

P.P.S. Und ja, Superhai, sehen dich auch alle als den Hai der Hai und erbeben in Erfurcht.....

P.P.P.S. Opfah...

:lol: igitt....zickenkrieg mit schwanzvergleich oder was :lol: reisst euch mal zam....es gibt leute, denen bedeutet die liebe nichts und die vögeln sich durchs leben....wiederum gibts auch welche die für die liebe sterben würden.....

man muss keine erfahrung mit so und so vielen jahren haben um mitzudiskutieren, ich denke, dass die meisten hier im forum reif genug sind um selber zu entscheiden ob sie mitdiskutieren wollen oder nicht, ob sie nun die erfahrung gemacht haben oder nicht ist doch scheiss egal, sie sagen lediglich ihre meinung, vl gibt es auch eine sache die sie bereut haben und wünschten es nicht oder eben doch gemacht zu haben.

Jedem das seine, jeder ist seines glückes schmied! vergesst das mal nicht.....hört auf so über "unerfahrene" so zu urteilen, wobei ihr gar nicht wisst wer welche und wieviel erfahrung hat.....

....jeder fällt mal in ne scheiss situation und in eine rosige wundervolle situ.....aber weder gut noch schlecht - MAN MUSS SEINE ERFAHRUNGEN NICHT MIT ALLEN TEILEN ...schon gar nicht hier...man merkt ja was für spacken herumlaufen.....

regt euch ab und geht doch mal wieder vögeln..... :lol:

LOVE & PEACE & HOPE :babsi:

in diesem sinne allen eine gute nacht!

Jetzt kommen die harten Bandagen....war ja ein richtiger Kracher....und vermutlich dein einziger Einzeiler hier?

P.S. 500 meiner Beiträge entsprechen der Länge her 5 von deinen.....

P.P.S. Und ja, Superhai, sehen dich auch alle als den Hai der Hai und erbeben in Erfurcht.....

P.P.P.S. Opfah...

Besser ein Einzeiler, statt ein Einzeller!!
PPPPPPPPPSSSSS: SÄLLBA OPF-HA!

Hätte ich deine Problem, dann sicher, aber bei mir läuft zum Glück alles wie es soll.....dabei bin ich noch nicht mal ein Hai :(

Da bin ich doch sehr froh, dass Du keine Probleme hast und erst recht nicht meine.
Nicht auszudenken, wenn bei Dir nicht alles laufen würde, wie es soll, bro.
Diese Nachricht wird meinen Schlaf doch beträchtlich erleichtern.

Sei froh, dass Du das Haiwasser meiden kannst, bro.
Es ist nichts für jeden.
Bleib bei Deinem "Glückslauf" und alles wird gut:^^:

Ich freue mich unsäglich für Dich!

Da bin ich doch sehr froh, dass Du keine Probleme hast und erst recht nicht meine.
Nicht auszudenken, wenn bei Dir nicht alles laufen würde, wie es soll, bro.
Diese Nachricht wird meinen Schlaf doch beträchtlich erleichtern.

Sei froh, dass Du das Haiwasser meiden kannst, bro.
Es ist nichts für jeden.
Bleib bei Deinem "Glückslauf" und alles wird gut:^^:

Ich freue mich unsäglich für Dich!
Das hat mit Glück nix zu tun mein griechischer Igel....offenbar steuer ich die Dinge nur besser als du

Zurück
Oben