Ich halts nicht ganz so lang wie du deswegen nur: Opfah.....
Jetzt kommen die harten Bandagen....war ja ein richtiger Kracher....und vermutlich dein einziger Einzeiler hier?Hab ich volles Verständnis für.....in den letzten Tagen alleine 500 Posts mehr als ich......Nein Danke, da bleib ich lieber Hai.......Peace Bro
Jetzt kommen die harten Bandagen....war ja ein richtiger Kracher....und vermutlich dein einziger Einzeiler hier?
P.S. 500 meiner Beiträge entsprechen der Länge her 5 von deinen.....
P.P.S. Und ja, Superhai, sehen dich auch alle als den Hai der Hai und erbeben in Erfurcht.....
P.P.P.S. Opfah...
Noch so ein Knaller.....Heute hast du es ja richtig drauf.....Besser ein Einzeiler, statt ein Einzeller!!
PPPPPPPPPSSSSS: SÄLLBA OPF-HA!
Noch so ein Knaller.....Heute hast du es ja richtig drauf.....
....dich wieder mal selbst zum Affen zu machen.
Und jetzt gute Nacht du Millionär unter den Haien
Hätte ich deine Problem, dann sicher, aber bei mir läuft zum Glück alles wie es soll.....dabei bin ich noch nicht mal ein HaiBro, schlaf schön und träum was Schönes......Du mußt Dich schonen
Hätte ich deine Problem, dann sicher, aber bei mir läuft zum Glück alles wie es soll.....dabei bin ich noch nicht mal ein Hai
Das hat mit Glück nix zu tun mein griechischer Igel....offenbar steuer ich die Dinge nur besser als duDa bin ich doch sehr froh, dass Du keine Probleme hast und erst recht nicht meine.
Nicht auszudenken, wenn bei Dir nicht alles laufen würde, wie es soll, bro.
Diese Nachricht wird meinen Schlaf doch beträchtlich erleichtern.
Sei froh, dass Du das Haiwasser meiden kannst, bro.
Es ist nichts für jeden.
Bleib bei Deinem "Glückslauf" und alles wird gut
Ich freue mich unsäglich für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen