Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Handball-Weltmeisterschaft 2013 in Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei CRO-FRA im Finale, wär ich mir nicht all zu sicher. Es ist nicht mehr das Kroatien, was es mal war und sollte Balic fehlen, fehlt eines der Fundamente dieser Mannschaft.

Sehe für Serbien gute Chancen weit zu kommen, da eig nur Polen ein saustarker Gegner in der Gruppe ist. Weissrussland könnte auch ein wenig kompliziert werden.

Finde Kroatien momentan ein Tick stärker als Spanien und Ungarn, eig sollten sie in der Gruppe weiterkommen, jedoch kann man das in dieser Konstellation sehr schwer vorraussagen.

Spanien wird voll abgehen, da bin ich mir sicher. Kroatien hat wohl seit dem letzten Turnier keinen Anspruch mehr auf die Favoriten-Rolle mit Frankreich.

also als ganz großen Favoriten sehe ich Kroatien auch nicht, für mich sind die ersten Favoriten eigentlich direkt Frankreich (wenn sie es so ernsthaft angehen wie bei Olympia), Spanien (einfach Handballnation und dann noch Gastgeber) und Dänemark in Bestbesetzung. Kroatien schtze ich aber direkt dahinter ein, bei der Olympia war es bis zum Spiel gegen Frankreich schon großer Sport, den eure Mannen geboten haben und bei der Em war eigentlich auch eine starke Vorstellung der Kroaten zu sehen mit Ausnahme vom Halbfinale, wobei man da auch gut spielte aber Serbien einfach das Publikum hatte und einfach besser war an dem Tag.

Auf Serbien bin ich sehr gespannt, man hat gesehen, dass viel Potenzial in Serbien steckt bei der heim EM, das hatte nicht nur was mit dem Heimbonus zutun, denn gänzlich ohne jede Qualität kommt man einfach nicht soweit. Wenn Serbien als Team auftritt, dann kann diese Mannschaft auch durchaus weit vorstoßen.

Bei Ungarn war es ähnlich in der Olympia, Polen kann ich schlecht einschätzen und Deutschland ist kein Kandidat im Normalfall, weil man erstens zuletzt immer verlor und zudem eher mit einer sehr unerfahrenen Truppe heranreisst.

bin sehr gespannt.

.. man sollte jungs wie markez mal ne chance geben... hoffe dass rnic fit wird scheint ja verletzt zu sein...
gruppe sollten sie schaffen... dann mal sehen... aber sooo weit werden sie ned kommen denk ich

.. man sollte jungs wie markez mal ne chance geben... hoffe dass rnic fit wird scheint ja verletzt zu sein...
gruppe sollten sie schaffen... dann mal sehen... aber sooo weit werden sie ned kommen denk ich

kommt drauf an, Serbien ist ähnlich wie Ungarn in meinen Augen, durchaus viel Qualität die man zu bieten hat und eine gute Nachwuchsschule soweit ich weiss ist auch vorallem bei Ungarn vorhanden. Serbien hat mit Spielern wie Sesum, Ilic oder auch Stanic einige Topspieler in seinen Reihen, damit sollte man was anfangen können. Aber die beiden Mannschaften ähneln sich desöfteren durch auffällige Demotivation.

Wäre für Ungarn schön, wenn der Star Nagy mitspielt, den kenn ich natürlich, da der beim FC Barcelona spielte und das 12 Jahre, unfassbarer Spieler, absolute Weltklasse.

Deutschland.... ne, also dat wird wieder nichts... Haben ne super heimische Liga, klasse Individualisten, aber als Mannschaft taugt D eig. nichts...
Wie gesagt, denke wir werden alle wieder une spectacle francaise erleben...

naja marko vujin und momir rnic sind auch ganz gut... mit petar djordjic und mitar markez hat man 2 spieler mit großem potential....
aber gegen hrv. fra. den. esp. usw reichts halt noch ned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben