Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Handball-Weltmeisterschaft 2013 in Spanien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....endlich ^^.... diesmal sehe ich kroatien nur als geheimfavorit... mit goluza der pfeiffe gehts einfach nicht... halbfinale sollte ein realistisches ziel sein.... tippe auf spanien - frankreich im finale....
 
Sehr schön! Wird bestimmt interessant werden!

das aufjedenfall, auch wenn ich finde, dass Schweden oder Norwegen einfach irgendwo total fehlen.

....super....Kroatien mit Spanien in einer Gruppe :facepalm: Denke in der Gruppe sind nur Ungarn und Spanien wirkliche Gegner Kroatiens... aber wer weiß :)

Wird mit Sicherheit ein Zweikampf zwischen Spanien und Kroatien in dieser Gruppe, Spanien dürfte durch den Heimvorteil einen Vorteil haben, aber jeder weiss um die Qualitten der kroatischen Mannschaft, deswegen hoffe ich, dass man da nicht den Fehler macht, überheblich zu werden. Die anderen Gegner sind kaum der Rede wert, Ungarn sehe ich als Geheimfavoriten auf eine Medallie, die waren auch bei der Olympia sehr stark unterwegs und haben allgemein eine starke Handballschule. Dazu spielen die meisten Ungaren bei einem der besten Vereinsmannschaften der Welt KC Veszprem soviel ich weiss.

Wie siehts aus mit der TV-Übertragung? Wie/Wo werden die Spiele übertragen auf den Deutschen und Österreichischen Sendern? Oder auch Schweizer Fernsehen....
Wer hat die Rechte für die Übertragung?

normalerweise überträgt Sport1 und auch Sport1+ immer viele sehr viele Spiele und Konferrenzen, wie es in Österreich und der Schweiz aussieht weiss ich nicht, aber ich tippe fast darauf, dass ORF oder wie der Sender heisst bestimmt Spiele zeigen wird. Für die Spiele der deutschen Mannschaft mit Sicherheit entweder ARD, ZDF oder RTL.


....endlich ^^.... diesmal sehe ich kroatien nur als geheimfavorit... mit goluza der pfeiffe gehts einfach nicht... halbfinale sollte ein realistisches ziel sein.... tippe auf spanien - frankreich im finale...

ich könnte mir das Finale sehr gut vorstellen, zuletzt waren die beiden Mannschaften in direkten Duellen fast immer auf Augenhöhe. Ohne Ausfälle Sehe ich Dänemark auch ganz weit oben mitmischen
 
Ich würde immer zuerst google fragen :) Und mit Spielern vom "Feind" befaß ich mich nicht wirklich

:lol: ...feind hin oder her...er ist ein guter, wenn auch arroganter spieler...aber dasselbe kann ich genauso von balic sagen :lol: von daher ists wurscht ^^

des mit wettbetrug ist doch lange vom tisch bei nikola...

...weiss ich nicht...hab das dann nicht mehr verfolgt in der hoffnung, dass er nicht spielen wird :veles:

das aufjedenfall, auch wenn ich finde, dass Schweden oder Norwegen einfach irgendwo total fehlen.

Wird mit Sicherheit ein Zweikampf zwischen Spanien und Kroatien in dieser Gruppe, Spanien dürfte durch den Heimvorteil einen Vorteil haben, aber jeder weiss um die Qualitten der kroatischen Mannschaft, deswegen hoffe ich, dass man da nicht den Fehler macht, überheblich zu werden. Die anderen Gegner sind kaum der Rede wert, Ungarn sehe ich als Geheimfavoriten auf eine Medallie, die waren auch bei der Olympia sehr stark unterwegs und haben allgemein eine starke Handballschule. Dazu spielen die meisten Ungaren bei einem der besten Vereinsmannschaften der Welt KC Veszprem soviel ich weiss.

normalerweise überträgt Sport1 und auch Sport1+ immer viele sehr viele Spiele und Konferrenzen, wie es in Österreich und der Schweiz aussieht weiss ich nicht, aber ich tippe fast darauf, dass ORF oder wie der Sender heisst bestimmt Spiele zeigen wird. Für die Spiele der deutschen Mannschaft mit Sicherheit entweder ARD, ZDF oder RTL.

ich könnte mir das Finale sehr gut vorstellen, zuletzt waren die beiden Mannschaften in direkten Duellen fast immer auf Augenhöhe. Ohne Ausfälle Sehe ich Dänemark auch ganz weit oben mitmischen


Danke !
 
...orf1 und handball übertragung :lol:....wenn....und das nur wenn (!) dann orf sport +...und das auch nur vl. halbfinale/finale....ansonsten darf man sich über reiten oder sv post - sv grammatneusiedl damenvolleyballliga erfreuen....
 
...orf1 und handball übertragung :lol:....wenn....und das nur wenn (!) dann orf sport +...und das auch nur vl. halbfinale/finale....ansonsten darf man sich über reiten oder sv post - sv grammatneusiedl damenvolleyballliga erfreuen....

gibt es in Österreich eigentlich einen richtig großen Sportsender auf dem Level von Sport1?

achso, ich kann mir zudem vorstellen, dass eventuell Eurosport und Eurosport 2 das ein oder andere Spiel zeigen
 
gibt es in Österreich eigentlich einen richtig großen Sportsender auf dem Level von Sport1?

achso, ich kann mir zudem vorstellen, dass eventuell Eurosport und Eurosport 2 das ein oder andere Spiel zeigen

...nein (leider) nicht, die kommentatoren zerstören mit ihrer "kompetenz" jedes großereignis....orf sport + überträgt in der regel hier und da österr. handball-bundesliga, volleyball und basketball...heimischen natürlich.....servus-tv z.B. überträgt eishockey (und das sogar sehr super!)....puls4 die champions league (auch super gestalltet!)....aber um beim eigentlichen thema zu bleiben...so großereignisse...olympia, handball, fußball verfolge ich sowieso nur auf den deutschen sendern....

...hier die homepage der wm Handball 2013 ...bin ein wenig enttäuscht weil man nichts über die anderen teams erfahren kann....lediglich spanien....
 
ORF ist echt scheisse... Ausser was filme angeht..da sind nie werbepausen...

Gott sei dank haben wir deutsche sender, und auch SF2 ..Die übertragen oft sport..mal sehn wies beim handball wird :lol:
 
Spanien wird voll abgehen, da bin ich mir sicher. Kroatien hat wohl seit dem letzten Turnier keinen Anspruch mehr auf die Favoriten-Rolle mit Frankreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben