Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Herkunft der Kurden

...

gibt wissenschaftler die sich damit beschäftigt haben.
ergebnis war, dass kurden wie die türken in der türkei, keine homogene ethnie sind. haben unterschiedliche einflüsse.
d.h kurden sind ein volk mit unterschiedlichen ethnischen einflüssen, genauso wie die türken.
...

...und die Deutschen, Briten und, und, und,,,,,,,

Daher ist der Thread mehr als flüssig, nämlich überflüssig!

Ja die 5 % die in der Türkei leben.

- - - Aktualisiert - - -

d.h kurden sind ein volk mit unterschiedlichen ethnischen einflüssen, genauso wie die türken.
aber das liegt auch auf der hand, weil dieser bereich anatolien war schon immer eine "völkerwanderstraße" unterschiedlichster völker

Es gibt eine türkisches Mischvolk bestehend aus vielen Völker, die nur auf dem Pass Türken sind, aber ethnisch gesehen eben nicht.

Die Kurden sind vielleicht durch Heirat mit verschiedenen Völkern in Berührung gekommen aber assimiliert wie dir Türken, hat man niemanden.

Gibt es überhaupt ein Volk das reinethnisch/reinrassig ist?

nein, faktisch kann es sowas eh nicht geben.
die idee der "rasse" ist eigentlich nur eine soziopolitische idee, mehr nicht.

wissenschaftlich gesehen, gibt es nur eine art mensch, es gibt keine "unterteilungen".
sogar unter tieren, also zoologisch kann man den begriff der rasse sehr schwer anwenden.

...und die Deutschen, Briten und, und, und,,,,,,,

Daher ist der Thread mehr als flüssig, nämlich überflüssig!

Nein papodidi, da widerspreche ich dir zum ersten Mal. Die Türken sind kein klassisches Volk sondern ein Nation mit vielen Ethnien. Die etnischen Türken hocken in Turkmenistan oder Kazakstan.

- - - Aktualisiert - - -

Die Sinti und Roma, mit denen will sich eh niemand vermischen.

Keine Hetze man!

- - - Aktualisiert - - -

Ich verabschiede mich aus diesem Hetz-Thread...

Ich komm mit, warteeeeee

Menschenrassen - Lexikon der Biologie

les dir diesen text mal durch.

"Im Sinne der zoologischen Systematik bilden alle heute lebenden Menschen eine einzige Art. Angehörige aller Populationen können sich unbegrenzt fruchtbar miteinander paaren (Fortpflanzung, Fruchtbarkeit, sexuelle Fortpflanzung)."

Nein papodidi, da widerspreche ich dir zum ersten Mal. Die Türken sind kein klassisches Volk sondern ein Nation mit vielen Ethnien. Die etnischen Türken hocken in Turkmenistan oder Kazakstan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben