Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die kaaba in mekka

Du bist wirklich unglaublich :)
Im Koran wird beschrieben wie das Menschliche Embryo aussieht, und das soll ein Mensch vor paar tausend Jahren geschrieben haben?
Sehr wohl wurde mit dem Koran gearbeitet, doch ein Mensch kann sich ja die Ideen von einem Buch holen, oder nicht.

PS; ich Laber nicht ich schreibe, also versuche nicht so Provozieren zu sein du Blechbüchse

:facepalm:

Du unterschätzt das medizinische Wissen der antiken Völker gewaltig. Da du aber überhaupt nicht informiert bist - und das nehme ich dir auch garnicht übel - finde ich es nur noch belustigend, wenn du hier die Medizin mit einem Märchenbuch erklären willst. :lol:

Ich habe dich schon immer für nicht besonders intelligent gehalten, aber heute hast du komplett den Vogel abgeschossen, du Dussel. :-)

Hippokrates

:facepalm:

Du unterschätzt das medizinische Wissen der antiken Völker gewaltig. Da du aber überhaupt nicht informiert bist - und das nehme ich dir auch garnicht übel - finde ich es nur noch belustigend, wenn du hier die Medizin mit einem Märchenbuch erklären willst. :lol:

Ich habe dich schon immer für nicht besonders intelligent gehalten, aber heute hast du komplett den Vogel abgeschossen, du Dussel. :-)

Hippokrates
Na die säuft auch Putzmittel weil ihr wer gesagt hat es wäre Schlumpfbeerensaft.

Du bist wirklich unglaublich :)
Im Koran wird beschrieben wie das Menschliche Embryo aussieht, und das soll ein Mensch vor paar tausend Jahren geschrieben haben?
Sehr wohl wurde mit dem Koran gearbeitet, doch ein Mensch kann sich ja die Ideen von einem Buch holen, oder nicht.

PS; ich Laber nicht ich schreibe, also versuche nicht so Provozieren zu sein du Blechbüchse

Nieder mit Intoleranz
Ist aber fehlerhaft und wurde schon widerlegt. Wieso bist du so dumm ?
Ich bin selber Christlich, aber ich fühle mich dem Islam immer mehr angezogen
Oh my fucking God...

Denkt ihr jetzt, Gott ist sauer auf mich? Pah! Ihr mit euren menschlichem geringen Denkvermögen! Haltet Gott unter menschlichen Vorstellungen fest! :D

"Der arabische Gelehrte Al-Haitham entwickelt die griechischen Studien im 11. Jahrhundert weiter..."

Soviel zum "allwissenden" Koran, du kleine Dumpfbacke. ;-)

Hippokrates
Gott sei gesegnet für die Herrlichkeit deines Wissens, sei nicht immer so Beleidigend, schau dir die ganze Reportage an, und dann kannst du mich wieder Attackieren beziehungsweise Beleidigen!

Ich Schrieb auch nie das der Islam Allwissend ist, ich schrieb das wir ihm sehr viel zu Verdanken haben, du scheint ein Problem zu haben mit Lesen !
Cheers :)
EDIT Das ist ganz Wichtig.. Medizin im Islam Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 3 von 5 - YouTube

Zurück
Oben