Moschee-Minarett
☾⋆ Kuran ve Sünnet
Wenn sie Christin ist, bin ich Zeuge Jehovas. Lass dich nicht verarschen.
Hippokrates
Wer hat mit dir geredet? Misch dich nicht bei allem ein
Wenn sie Christin ist, bin ich Zeuge Jehovas. Lass dich nicht verarschen.
Hippokrates
Wer hat mit dir geredet? Misch dich nicht bei allem ein
Nimm dich nicht so wichtig. Du warst lediglich mein Mittel zu Zweck. ;-)
Hippokrates
Gott sei gesegnet für die Herrlichkeit deines Wissens, sei nicht immer so Beleidigend, schau dir die ganze Reportage an, und dann kannst du mich wieder Attackieren beziehungsweise Beleidigen!
Ich Schrieb auch nie das der Islam Allwissend ist, ich schrieb das wir ihm sehr viel zu Verdanken haben, du scheint ein Problem zu haben mit Lesen !
Cheers
EDIT Das ist ganz Wichtig.. Medizin im Islam Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 3 von 5 - YouTube
Kommt mir nicht mit alten Griechen, wo doch Allah Adam erschuff und ihm alles beibrachte. Gab es etwa vor Adam Griechen, Ägypter, Mayas, Illyrer?
Wo sind sie heute?Was die Medizin anbelangt, hab ich schon das eine oder andere gelernt. Darum nehme ich es dir - wie bereits gesagt - garnicht übel, dass du viel Blödsinn drüber laberst.
Dass der Islam nicht allwissend sein kann, ist logisch, denn es ist lediglich ein Glaube des Religionsstifters Mohammed und hat mit Wissenschaft nichts am Hut.
Wenn du dich tatsächlich mit der Geschichtsmedizin befassen möchstest, so dass du dich in Zukunft nicht mit deinem Unwissen blamierst, könntest du den Weg des Wissens von der Antike bis ins Mittelalter verfolgen.
Mir scheint, dass du über die Alten Ägypter, die Alten Griechen und die Römer noch nie was gehört oder gelesen hast. Schau dir mal was die Jungs damals alles geschafft haben - auch in der Medizin - und dann reden wir weiter. ;-)
Dass die katholische Kirche im Mittelalter einen Sprung in der Schüssel hatte und die Erde für eine Scheibe hielt, heisst noch lange nicht, dass man bis dahin nicht die Wahrheit wusste. Ein Aristarchos von Samos hätte sich ins Fäustchen gelacht.
Hippokrates
Ihr wisst schon dass die alten Griechen astronomisch, medizinisch den Christen und Moslems überlegen waren im Mittelalter?
Und das ganz ohne einen allwissenden Gott/Allah.
Durch das Christentum wurde 500 jahre beinahe nicht geforscht, da es als Hexerei und Satanswerk galt. Da Vinci las viele Bücher, und nichts von dem was er erschuf hat mit der Bibel oder dem Koran zu verdanken. Die Youtubereportage ist ja recht lustig, aber wissenschaftlich betrachtet Humbug. Die Mauren haben ihren anfänglichen Vorteil nicht dem Koran zu verdanken, es ist der Wissensdurst gewesen. Und Überlieferungen aus der Antike die erneuert wurden. Ich bin selbst Christin, aber zu behaupten der Koran oder die Bibel haben etwas mit Fortschritt zu tun ist Wunschdenken. Eher ist der Niedergang der islamischen Königreiche, die den Europäern in vielen Belangen überlegen waren auf die Radikalisierung als Folge der Raubzüge christlicher Heere im gelobten Land zuzuschreiben. Entschuldigt dass ich gestört habe, die Kabba sieht majestätisch aus.
Oh ich war dein Mittel zum Zweck was anderes konntest du ja nicht sagen armer Hippo(nielpferd)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen