B
Babsi
Guest
Also, meine Oma hat immer für die oslemischen serben BOSNJAK gesagt. Vor dem Krieg waren in Bosnien ja alles Bosanci, nach dem Krieg Bosnjaci, Srbi, hrvati. So kann man sich ja auch nur deklarieren...
Also, meine Oma hat immer für die oslemischen serben BOSNJAK gesagt. Vor dem Krieg waren in Bosnien ja alles Bosanci, nach dem Krieg Bosnjaci, Srbi, hrvati. So kann man sich ja auch nur deklarieren...
soll sich jeder sehen als was er will, für mich sind das bosniakische Kroaten.
Und was sind Bosnjacki Hrvati für ne Ethnie ?
Oder sind das Kroaten aus dem Land Bosnjacka Drzava ?
Ich denke dass es um Illyrier handelt, alle waren Katholisch und aus disem gegend.
siehe Karte
Und jetzt willst du uns bestimmt sagen dass das dann Albaner waren.
Das habe ich nicht gesagt aber wenn man zurrück in die geschichte schaut, sind wir ein Bruder Volk. Eine "Ruska Sallata" alles Gemischt...
ein Paar Beispiele:
Alexander der Grosse (Vater Makedonier, Mutter Albanerin)
Gjergj Kastrioti "Skenderbeu (Vater Albaner, Mutter "Heutige Montenegro")
Also willst du noch mehr Beispiele???
Nein. Ich bin Bosnier, Alexander der Große und Skanerbeg interessieren mich nicht. ^^ Nenn mir einen bosnischen Helden der halb Albaner war, dann interessierts mich vielleicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Husein Kapetan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen