KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
sind die auch für ein bosniakistan?Anscheinend sollen das Ethnische Kroaten sein, aber selber sehen sie sich als Bosniaken.
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
sind die auch für ein bosniakistan?Anscheinend sollen das Ethnische Kroaten sein, aber selber sehen sie sich als Bosniaken.
soll sich jeder sehen als was er will, für mich sind das bosniakische Kroaten.
sind die auch für ein bosniakistan?![]()
Wäre es nicht sinnvoller wen man Kroaten aus Bosnien sagt, oder einfach nur Katholische Bosnier, oder doch nur Bosniaken ?
Oder versucht man hier Katholiken zu Kroatisieren die sich als das nicht sehen, durch blinden Nationalismus ?
Wäre es nicht sinnvoller wen man Kroaten aus Bosnien sagt, oder einfach nur Katholische Bosnier, oder doch nur Bosniaken ?
Oder versucht man hier Katholiken zu Kroatisieren die sich als das nicht sehen, durch blinden Nationalismus ?
wär ja nix neues...
bloss sind diese bosniaken auch net mehr mit den heutigen zu vergleichen...
Man versucht Kroaten aus BiH ihre Identität abzusprechen. Das wird nie funktionieren.
Nur geht es bei uns in der Region um den Gedanken, den was ein jeder einzelner Ethnisch was keiner würde ich mal sagen.
muss ich das verstehn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen