O
Opala
Guest
eine kulturelle ähnlichkeit zu albanern kristalisiert sich da raus da werden jetzt sicherlich welche rumjaullen aber es ist so
Meinst du die Blutrache?
eine kulturelle ähnlichkeit zu albanern kristalisiert sich da raus da werden jetzt sicherlich welche rumjaullen aber es ist so
Meinst du die Blutrache?
nicht nur das ich meine auch das mit uebermaessigem stolz und individualismusdrang starkes gefühl von ehre usw.
nicht nur das ich meine auch das mit uebermaessigem stolz und individualismusdrang starkes gefühl von ehre usw.
das ist ja jetzt wohl kein typisch albanisches Phänomen. Hohe Stolz und Ehrvorstellungen gibt es überall.
Mich würde mal interessieren wie die Manioten oder die Kretaner über modernere, nicht mehr so kulturtreue Griechen, denken?
Bei uns Arvaniten ist es so dass viel über die Leute geschimpft wird, sie seien keine richtige Griechen mehr, hätten keine Moral usw.
Zum Beispiel wird den Männern oft gewarnt sich Frauen aus bestimmten Regionen zu suchen.
es ist nicht nur das ich hab auf 3sat mal ne doku über kreta gesehen und habe viele paralellen feststellen können
übrigens mal ne frage an alle warum versucht ihr immer nur unterschiede statt gemeinsamkeiten zu finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen