Gründe sind auch das Kroatien mehr vom Tourismus abhängig ist als
alles andere.Da man unten nie wirklich eine große Industrie Tradition hatte. Die stärken lagen mehr im Agrarbereich und der Fischindustrie.
meine tante lebt in einen zagreber vorort.
sie arbeitet 6 std. jeden tag, mein onkel oft 10 std.
gut. es sind keine über drüber jobs, aber ehrliche arbeit als köchin bzw. kA was er macht. soweit ich weiß eine art techniker für eine baufirma (klappert die baustellen ab, bespricht mit architekten und bauherren den bau usw....) und verdienen beide so viel, dass sie alle fixkosten abdecken und ihnen ein bisschen noch übrig bleibt.
ich zB verdiene als lehrling ca 1100-1400€ im monat, wovon meine lieben verwandten und freunde in kroaten nur träumen können.
überhaupt, die lehrausbildungen sind da unten katastrophal!
wenn man eine Lehrstelle kriegt.
Das mit dem Boom ist nur Augenwischerei , wer kann versucht sein Glück im Ausland.
Übrigens sah gerade das du aus Novi Travnik bist.
Kann ja Nachbar zu dir sagen , bin aus Nova Bila.
gdje si komsoo?
kad ces opet doli otic?
gdje si komsoo?
kad ces opet doli otic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen