was , nachbarschaftspflege.
yoyo!
is es in vitez noch immer so gefährlich in der nacht? ^^
Ich würde mit keinem Deutschen Wagen dort auftauchen , oder mit Geld protzen.
ok, hab einen japaner und meist nie mehr als 100€ eingesteckt (alles in kleinen scheinen und irgendwie überall am körper verteilt )
dann steht mir ja nix mehr im weg.... feiern in vitez
aber auf die polizei aufpassen , die zocken gerne ausländer ab.
meinst beim auto fahren? da bin ich mal gespannt wie sie das schaffen ^^
ich fahr per taxi nach vitez. und schlaf bei einer freundin.
ne meine Cousine arbeitet in Split bei der [SIZE=-1]Zagrebačka banka, sie hat Wirtschaft studiert, spricht 3 Sprachen fliessend (Kro, Eng. Deu) war im Ausland und hat Erfahrungen gesammelt, hat jetzt ne leitende Position mit 5 Mitarbeiter und bekommt ca 500 Euro im Monat, nun musst du dir aber mal die Preise für Lebensmittel, Eletrkonik, Kleider etc in Kroatien anschauen, das sind Horrorpreise, Essen ist teurer als in der Schweiz.[/SIZE]
Auch ich kann mir's nicht vorstellen.also dann ist sie selbst schuld wenn sie das mit sich machen lässt.. .ich kenn leute in slawonien die schlechter ausgebildet sind und um die 700-800 euro verdienen... und das wohl gemerkt in ner ärmeren gegend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen